Life is Strange Remastered Collection: Spielsammlung auf das Jahr 2022 verschoben

Die Life is Strange Remastered Collection wurde offiziell auf das Jahr 2022 verschoben.

Square Enix gibt bekannt, dass die Life is Strange Remastered Collection auf das Jahr 2022 verschoben wurde. Grund für die Verschiebung ist, dass man dem Team mehr Zeit und weniger Druck geben möchte.

Life is Strange: True Colors soll am 10. September erscheinen. Dazu wird der Die Life is Strange: Wavelengths DLC am 30. September veröffentlicht. Ein erster Trailer soll heute im Laufe des Tages erscheinen.

Die Life is Strange: True Colors Ultimate Edition sichert euch weiterhin die beiden Spiele der Life is Strange Remastered Collection, die nun zu ihrem neuen Veröffentlichungsdatum Anfang 2022 erhältlich sein sollen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 12.08.2021 - 11:22 Uhr

    Ach, finde ich nicht schlimm. Wenn die Entwickler Zeit brauchen sollen sie es bekommen.

    Spiele aktuell übrigens gerade Twin Mirror, gab es ja damals im Sale. Finde die Story bisher sehr spannend.

    0
  2. Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.08.2021 - 13:35 Uhr

    Hier noch einmal der ausdrückliche Hinweis: Wer Spoiler postet, wird gesperrt! Ich habe hier jetzt einige Verwarnungen ausgesprochen. Beim nächsten Vergehen werden die Accounts jedoch sofort gesperrt.

    1.) @claudio-10-juve / Silvano92Juve
    2.) @Ich-bin-ich
    3.) @Dr-Gnifzenroe

    Wer sich über Themen mit Spoiler unterhalten möchte, der kann es gerne mit einem entsprechenden Hinweis im Titel im Forum machen.

    1
    • Ich-bin-ich 33895 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2021 - 13:52 Uhr

      Wobei mein ursprünglicher Post ja keiner war, ich verstehe es aber trotzdem und es tut mir auch leid das ich auf den anderen Post weiter eingegangen war 🥺

      0

Hinterlasse eine Antwort