Life is Strange: True Colors: 13 Minuten Gameplay aus dem Plattenladen

Square Enix hat 13 Minuten Gameplay aus dem Plattenladen von Life is Strange: True Colors veröffentlicht.

Square Enix veröffentlicht heute mit einem neuen Gameplay-Video einen ersten, ausführlicheren Einblick in Life is Strange: True Colors – den brandneuen Ableger des beliebten Life is Strange-Franchise, der am 10. September erscheint.

Die Protagonistin Alex Chen erkundet den örtlichen Plattenladen in Haven Springs, die idyllische Bergbaustadt und zugleich der Schauplatz des Spiels. Beim Stöbern trifft sie auf zwei neue Bekanntschaften.

Das neue Gameplay-Video ist hier zu sehen:

Life is Strange: True Colors wird von Deck Nine Games entwickelt, dem Team hinter Life is Strange: Before the Storm, sowie Square Enix External Studios und erscheint zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe mit deutscher Sprachausgabe

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.08.2021 - 11:37 Uhr

    Erinnert mich an den Plattenladen hier in der Nähe, der musste leider zumachen 😭😭😭

    Die Synchronisation kommt doch recht leblos rüber. Ich hoffe ich kann es englisch spielen.

    3
  2. MCRIPPI 4360 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 13:14 Uhr

    Freue mich schon darauf. Schade das die Remastered spiele verschoben wurden.

    0
  3. DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 19.08.2021 - 13:26 Uhr

    Naja… den Ausschnitt fand ich jetzt nicht so spannend, aber auf das Spiel freue ich mich trotzdem.

    0
  4. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 19.08.2021 - 20:42 Uhr

    kann mir nicht helfen,aber ich mag den hauptcarackter jetzt schon nicht,sorry!und warscheinlich darf man alle 10min wieder kurz irgendwas drücken,oder sinnlos irgendein gegenstand anquatschen,und das wars dann!der erste ist und bleibt der beste

    0

Hinterlasse eine Antwort