Life is Strange: True Colors: Macht euch ein Bild vom Vorbesteller-Bonus

Square Enix hat Bilder des Outfit-Packs veröffentlicht, das Vorbesteller von Life is Strange: True Colors zusätzlich erhalten.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr euch Life is Strange: True Colors zulegen sollt, so hat Square Enix einen neuen Anreiz geliefert. Vorbesteller erhalten ein Outfit-Paket für den Hauptcharakter Alex Chen. So könnt ihr in vier Kapiteln des Spiels jeweils ein alternatives Aussehen der Protagonistin auswählen:

  • Chapter 1 Outfit: Curiosity in red
  • Chapter 2 Outfit: Hit the decks
  • Chapter 3 Outfit: Hiss-story repeating
  • Chapter 4 Outfit: Purple pocket

Hier sind die passenden Bilder dazu:

Life is Strange: True Colors erscheint am 09. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia und PC.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 07.09.2021 - 12:25 Uhr

    Also das ist schon hart. Wie kann man auf die Outfits verzichten.. Da sind überall Kätzchen drauf! 😻😻😻

    1
  2. ozeanmartin 33500 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2021 - 12:32 Uhr

    outfits sind eh egal,die olle gefällt mir nicht,kann mit der nix anfangen

    0
  3. Ich-bin-ich 33915 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2021 - 12:47 Uhr

    Naja mir sind die Outfits egal, ich habe die teuerste Edition bestellt wegen der anderen Sachen, ich habe die Anziehsachen bei den Spielen eh nie gewechselt nach dem ersten aussuchen…

    0
  4. OzeanSunny 198640 XP Grub Killer God | 07.09.2021 - 12:52 Uhr

    Da warte ich erstmal ab. Das letzte Life is Strange hat mich nicht abgeholt. Hab es auch gar nicht beendet. Das sieht mir ein wenig zu bunt und kitschig aus. Aber vielleicht täusche ich mich auch da.

    0
    • Ich-bin-ich 33915 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2021 - 13:31 Uhr

      Sieh dir doch die ersten 15 Minuten im Video mal an, so bunt ist es nicht, das bunte der Bilder bezieht sich auf die Fähigkeit von ihr… darum ja auch der Name des Spiels übersetz ihn dir mal 😉

      0
  5. DarrekN7 82640 XP Untouchable Star 2 | 07.09.2021 - 13:30 Uhr

    Ich mache mir erstmal vor allem ein Bild von den Kritiken.😉 LiS1 war super, aber danach ging es mit der Reihe auch bergab, weil die Entwickler immer politischer wurden.

    0
      • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 07.09.2021 - 13:44 Uhr

        Schlecht waren die anderen jetzt nicht. Bei Tell Me Why fand ich das Thema und die Darstellung sehr gelungen. Life is Strange 1 war für mich ein Bestseller Jugendbuch. Ist halt schwer nach so einem Brecher anzuknüpfen.

        0
        • DarrekN7 82640 XP Untouchable Star 2 | 07.09.2021 - 14:06 Uhr

          Tell Me Why habe ich nach ersten Episode auf Eis gelegt und seitdem nie wieder angerührt. Die Transgender-Thematik als Schwerpunkt der Story find ich nur langweilig, während die Superkräfte lediglich ein Mittel zum Zweck waren. Bei LiS1 war es noch anders. Da waren die Kräfte der Mittelpunkt und alles baute darauf auf. Dieses Butterfly Effect oder Donnie Darko-Gefühl als Spiel fand ich super gelungen.

          0
    • Ich-bin-ich 33915 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2021 - 13:47 Uhr

      Findest du denn before the Storm auch zu politisch? Weil es ist ja von diesem Studio, Teil 1+2 waren ja ein anderes, das wird mir grundsätzlich in der bzw jeglicher Berichterstattung zu wenig erwähnt…

      0
      • DarrekN7 82640 XP Untouchable Star 2 | 07.09.2021 - 14:01 Uhr

        Before the Storm fand ich nicht politisch, aber anfangs anstrengend ein Punkgirl zu spielen.

        [SPOILER – Das Posten von Spoilern ist verboten – VERWARNUNG]

        Dass es eigentlich zwei unterschiedliche Entwickler sind, find ich stilistisch jetzt nicht erkennbar.

        0
        • Ich-bin-ich 33915 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2021 - 14:12 Uhr

          Ich denke auch das sie von Dontnod ein paar Leute dafür abgeworben haben oder die sie unterstützt haben, sie haben ja durch before the Storm auch Erfahrungen. Ich persönlich finde Teil1 auch am besten, der before the Storm Teil ist aber fast genau so gut meiner Meinung nach.

          0

Hinterlasse eine Antwort