Life is Strange: True Colors: Warum Haven Springs genau der richtige Ort ist

Warum Haven Springs für Life is Strange: True Colors exakt der richtige Ort ist, wird euch im Video genauer vorgestellt.

Haven Springs ist eine kleine Stadt mit einem großen Herzen und liegt inmitten einer atemberaubenden Aussicht auf die Rocky Mountains. Kommt mit Steph und erfahrt, warum der Ort der richtige für Life is Strange: True Colors ist.

Eine kühne neue Ära des preisgekrönten Life is Strange beginnt, mit einer völlig neuen spielbaren Hauptfigur und einem spannenden Geheimnis, das es zu lösen gilt.

Alex Chen hat ihren „Fluch“ lange unterdrückt: die übernatürliche Fähigkeit, die starken Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren, die sie als flammende, farbige Auren sieht.

Als ihr Bruder bei einem vermeintlichen Unfall ums Leben kommt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft nutzen, um die Wahrheit herauszufinden – und die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die eine Kleinstadt verbirgt.

Life is Strange: True Colors wird am 10. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 58900 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.07.2021 - 17:18 Uhr

    Bin gespannt. Hoffentlich wieder eine coole Story. Tell me Why fand ich nicht ganz so gut.

    2
    • Ich-bin-ich 33355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.07.2021 - 17:27 Uhr

      Tell me way war das hauptstudio Dontnod Entertainment und das hier ist ja ein anderes Studio, die hatten Life is Strange before the storm gemacht, dontnod will ja zur Zeit kein Life is Strange mehr machen (leider)

      Wobei ich persönlich Tell me way auch sehr gut fand, ebenso Twin mirror… lis2 fand ich persönlich am schwächsten…

      4
    • Nuke77 1200 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 19:35 Uhr

      Fand Tell me Why ebenfalls hart zum Gähnen… habe das Game daher in der 3. Episode abgebrochen

      0
  2. AndroniKx 18465 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.07.2021 - 19:55 Uhr

    Hoffentlich wird es wieder so gut wie Teil 1 und das Prequel Befor the Storm.

    1
  3. dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 31.07.2021 - 20:35 Uhr

    Hört sich gut an, ich denke da werd ich länger dranbleiben.. Tell me Why hab ich leider nicht beendet..

    1
  4. Ich-bin-ich 33355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.07.2021 - 20:45 Uhr

    Ich hab es schweren Herzens digital vorbestellt, weil ich die Deluxe Edition will, und die gibt es ja so 💩 es ist nur digital… ich habe before the storm und LIS1 schon aber da ich es damals erst in einem Sale gekauft habe will ich es dadurch nochmal honorieren 😂 trotzdem sollten alle Editionen auch auf Datenträgern rauskommen…

    2

Hinterlasse eine Antwort