Life is Strange 2

Entwickler-Update zur zweiten Episode

Die Entwickler von Life is Strange 2 melden sich mit einem ersten Blogpost zu Wort.

Die Entwickler von Life is Strange 2 haben in einem Blogpost ein erstes Entwickler-Update veröffentlicht. Darüber hinaus haben sie angedeutet, dass sie nach Mexiko reisen, was vielleicht bedeuten könnte, dass Life is Strange 2 Episode 2 auf dem X018 Event in Mexiko präsentiert werden könnte.

„Es ist jetzt ein paar Wochen her, seit wir die erste Episode von Life is Strange 2 veröffentlicht haben und es hat uns wirklich Spaß gemacht, die Gedanken und Theorien von Sean und Daniel zu lesen. Wir arbeiten auch seit einiger Zeit an Episode 2.

Eine Sache, die wir gerne mit Life is Strange 2 machen, ist es, mehr mit euch, den Fans, über die Entwicklung des Spiels zu teilen. Wir möchten daher versuchen, euch regelmäßig über unseren Blog auf den neuesten Stand zu bringen, um einige der Dinge, die wir bisher gemacht haben, zu teilen und berichten wie sich die nächste Episode entwickelt. Diese Updates werden sich hauptsächlich auf die Produktion von Life is Strange 2 konzentrieren, so müsst ihr euch keine Sorgen über Spoiler machen – alle Einzelheiten darüber, wie Sean und Daniel weiter nach Mexiko reisen, werden separat geteilt, wenn wir soweit sind.

Während wir aktuell noch nicht bereit sind, über ein Veröffentlichungsdatum für Episode 2 zu sprechen, arbeitet jedes unserer Teams sehr hart daran, um sicherzustellen, dass wir eine weitere Episode von höchster Qualität liefern können. Diese Updates werden hoffentlich einige dieser Arbeiten beleuchten und euch einen Einblick geben, was hinter den Kulissen passiert. Wir hoffen, dass ihr sie auch interessant und nützlich findet – wir werden bald mit einem weiteren Update zurück sein, also bleibt dran!“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. lurchie 3025 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 14:53 Uhr

    Ich habe die erste Episode gespielt und muss ganz ehrlich sagen das Game kommt nicht an lis und vorallem nicht an bts dran. Die Story zwischen Chloe und Rachel war einfach super genial und ich habe richtig mit gelitten, auch weil ich wusste was in lis alles passiert. Das hat mich schon nen paar Tage zum Nachdenken gebracht.

    Ich hätte mich eher darüber gefreut wenn sie die Story aus lis um Chloe und max fortgesetzt hätten oder die fehlenden 3-4 Jahre zwischen bts und lis aufgegriffen hätten.

    Zu Episode 1 von lis2 kann ich irgendwie keine Verbindung aufbauen. Ich hoffe da passiert noch nen bisschen was.

Hinterlasse eine Antwort