Life is Strange 2: Release Termine zu Episode 3, 4 und 5 enthüllt

Square Enix hat die Release Termine zu Life is Strange 2 Episode 3, 4 und 5 enthüllt

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass „Wastelands“, die dritte Episode von Life is Strange 2, dem neuen Abenteuer von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment, am 9. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Die Geschichte der Brüder Sean und Daniel, die nach einem tragischen Vorfall in Seattle auf der Flucht vor der Polizei sind und entdecken, dass Daniel eine übernatürliche Kraft besitzt, geht in Episode 3 weiter. Nach den Ereignissen im kalten Winter erreichen die Brüder die hoch aufragenden Mammutbäume der Wälder Kaliforniens und schließen sich einer Gemeinschaft von Vagabunden am Rande der Gesellschaft an. Dort machen sie neue Erfahrungen und begegnen neuen Freunden. Die neuen Beziehungen verursachen Spannungen zwischen den Brüdern: Können sie zusammenhalten oder wird ihre gemeinsame Reise hier enden?

Life is Strange 2 Release Termine

  • Life is Strange 2 Episode 3 – 09. Mai 2019
  • Life is Strange 2 Episode 4 – 22. August 2019
  • Life is Strange 2 Episode 5 – 03. Dezember 2019

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 56410 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.03.2019 - 07:19 Uhr

    Ganz schön lange Abstände. Da besteht echt kein Reiz mehr die Episoden direkt zu kaufen, sondern lieber zu warten bis es das Komplettpaket gibt.

    7
    • Ghostracer 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 07:39 Uhr

      Ich bin ganz deiner Meinung, die Abstände sind wirklich zu lang. Ich warte auch lieber bis alle Episoden erschienen sind und schlage dann im Sale zu!

      3
    • Rapza624 43420 XP Hooligan Schubser | 22.03.2019 - 07:50 Uhr

      Das hatte ich auch schon mal gesagt. Gerade bei so einem storybasierten Spiel machen solche Abstände für mich einfach keinen Sinn.

      4
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 22.03.2019 - 10:37 Uhr

      Es ist mir so allerdings lieber als bei Telltale wo monatliche Episoden versprochen wurden und mehrere Monate vergehen konnten bis sie kommt.In einem Bruchteil der Qualität.

      0
  2. Robilein 119195 XP Scorpio King Rang 4 | 22.03.2019 - 07:52 Uhr

    Verdammt, dann kann ich es erst im Dezember spielen😂😂😂 Ich spiele sowas immer wenn alle Episoden erschienen sind.

    0
  3. Sir Danistar 72025 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2019 - 09:43 Uhr

    Die langen Abstände sind als Spieler unpraktisch, auch wenn man so eher auf das Feedback der Spieler eingehen kann. Ich werde wohl auch erst nach vollständigem Release damit anfangen.

    0
  4. JahJah192 31435 XP Bobby Car Bewunderer | 22.03.2019 - 10:12 Uhr

    die strecken das aber super in die Länge des mal… für des das die 2. Staffel auch (zumindest für mich) im Gegensatz zur fantastischen Ersten, null abholt. Kann man easy auf das Komplettpaket warten und dann für´n 5er im Weihnachts-Sale

    0
  5. Kirika 11475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 14:48 Uhr

    Dieses Episodenmodell nervt mich so extrem. Ich hab Episode 1 schon ewig auf der Platte und wills endlich zocken, will aber auch nicht bis dezember aufs Ende warten 😡

    0

Hinterlasse eine Antwort