Life is Strange 2

Teaser-Trailer veröffentlicht, Episode 1 im September

Square Enix hat einen neuen Teaser-Trailer zu Life is Strange 2 veröffentlicht.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die ersten Details zum nächsten Teil der preisgekrönten Life is Strange-Reihe schon bald veröffentlicht werden. Das neue Adventure von DONTNOD erzählt eine unglaubliche, brandneue Geschichte – und das in 5 packenden Episoden.

Life is Strange 2 wird am 20. August enthüllt, kurz bevor die Gamescom 2018 in Köln beginnt. Erleben Sie eine atemberaubende Reise in das Life is Strange-Universum, die das Franchise für viele Jahre als festen Anlaufpunkt für interaktive, spannende Erzählkunst etablieren wird.

Die erste Episode von Life is Strange 2 wird am 27. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC/Steam erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61200 XP Stomper | 03.08.2018 - 07:37 Uhr

    Oha, stimmungsvoller Teaser. Sieht so aus, als wäre Staffel 2 noch ernster, eine High School Story erwarte ich nicht mehr, aber mal sehen. Echt ein Pflichtkauf und sowieso schon digital vorbestellt ✌🏼




    1
  2. Eminenz 5180 XP Beginner Level 3 | 03.08.2018 - 09:48 Uhr

    Super, kann’s kaum erwarten.
    Teil eins war eines der besten spiele der letzten Jahre.

    Sitze gerade an before the Storm.
    Auch top, kommt aber bis jetzt nicht an lis Ran.




    3
  3. devshack 4420 XP Beginner Level 2 | 03.08.2018 - 19:13 Uhr

    Ja LiS ist ein einzigartiges Spiel an den BtS nicht ganz ran kommt. Bei LiS passte einfach alles. Hoffe daher auch auf einen super guten Teil 2. Muss mal das PreOff zu LiS2 spielen.

    Der Trailer ist auch gut gemacht.




    0

Hinterlasse eine Antwort