Life is Strange 2

Trailer enthüllt Protagonisten und Handlung

Dontnod und Square Enix enthüllen im Trailer zu Life is Strange 2 den neuen Protagonisten und geben erste Details zur Handlung preis.

Eine Reise. Viele Wege. Unter diesem Motto veröffentlicht Square Enix den Enthüllungs-Trailer zu Life is Strange 2.

Die beiden Brüder Sean (16) und Daniel (9) Diaz sind gezwungen ihre Heimat nach einem tragischen Vorfall in Seattle zu verlassen. Aus Angst vor der Polizei begeben sie sich nach Mexiko, während sie versuchen, eine plötzliche und geheimnisvolle übernatürliche Macht zu verbergen. Das Leben auf der Straße ist hart und jetzt wo Sean verantwortlich für seinen viel jüngeren Bruder ist, beginnt er zu erkennen, dass seine Entscheidungen beide Leben für immer beeinflussen werden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 4460 XP Beginner Level 2 | 21.08.2018 - 08:25 Uhr

    Okay, wieder Jugendlich + Kind Charakter. Hatte nach dem ersten kurzen Teaser auf erwachsene gehofft.




    0
  2. Thakki 123290 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 08:35 Uhr

    Sehr schön. Hoffentlich lassen die weiteren Episoden nicht so lange auf sich warten wie bei LiS1




    1
  3. JahJah192 19125 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.08.2018 - 09:22 Uhr

    ich bin zwar mal gespannt, da der erste Teil für mich eines der besten Spiele ist, aber nach wie vor ein Rätsel warum man darauf nicht weiter aufgebaut hat und lieber wieder von null anfängt (womit man oft auch auf die ** fliegen kann).




    0
    • devshack 4460 XP Beginner Level 2 | 21.08.2018 - 09:25 Uhr

      Finde es richtig für was neues, es war eine abgeschlossene Geschichte die später noch die passende Vorgeschichte bekam, also in sich stimmig abgeschlossen.




      0
  4. Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 21.08.2018 - 09:36 Uhr

    Naja, die beide Hauptfiguren sprechen mich jetzt nicht wirklich an, aber die Story könnte es am Ende raushauen…

    Mir wäre es deutlich lieber wenn die beiden älter wären!




    1
  5. Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 21.08.2018 - 09:57 Uhr

    Mich stört vor allem dieses Buddy-Konzept. Eine Person hat eine andere im Schlepptau die quasi wehrlos ist, weil sie noch ein Kind bzw. eine Frau ist und auf die sie die ganze Zeit aufpassen muss.

    Das hat man schon dutzende mal erlebt. Aber gut, wenn der Rest stimmig ist dann werde ich wohl nicht widerstehen können.




    0
  6. Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.08.2018 - 13:20 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte um Max und Chloe irgendwann doch noch weiter erzählt wird. Vielleicht in einem dritten Teil. Aber das in LiS 2 eine andere Geschichte geschaffen wurde gefällt mir trotzdem gut.




    0
  7. Dr Addy 2840 XP Beginner Level 2 | 21.08.2018 - 14:14 Uhr

    Ich freu mich drauf. Ich habe am Freitag Before the Storm durchgespielt und jetzt Life is Strange. muss noch Episode 5 spielen und dann kann Teil 2 kommen, wobei ich warte, bis alle 5 Episoden erschienen sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort