Life is Strange: Before the Storm

Box-Version des Adventure-Hits ab sofort im Handel

Life is Strange: Before the Storm ist ab sofort als Box-Version im Handel erhältlich.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Life is Strange: Before the Storm ab sofort in einer Box-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. Die hochwertige Limited Edition von Life is Strange: Before the Storm enthält neben dem Spiel auf Disc ein hochwertiges Artbook und eine Soundtrack-CD (unter anderem mit Songs der Indie-Sensation „Daughter“). Wer die Vinyl Edition (exklusiv verfügbar im Square Enix Store) bestellt, der erhält zusätzlich noch ein Set bestehend aus vier Schallplatten mit der Musik des Spiels.

Die Limited Edition enthält außerdem folgende Zusatzinhalte:

  • Bonus Episode „Lebewohl“ – Spieler erleben ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle.
  • Mixtape Modus – Erstellen Sie Ihre eigene Playlist mit Songs aus dem Soundtrack und hören Sie sich diese Lieder untermalt von einer animierten Szene an.
  • Outfit Paket – 3 neue Outfits für Chloe, inklusive „Punk Doe“, „Hawt Dawg Man“ & „Illuminati“
  • Episode 1 der ersten Staffel von Life is Strange

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dave wave87 41375 XP Hooligan Krauler | 09.03.2018 - 12:23 Uhr

    Sehr schön und emotionales Spiel, Teil 1 gefiel mir aber besser. Trotzdem ein Muss meiner Meinung nach.




    1
  2. mbs1392 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2018 - 12:36 Uhr

    Ja das Spiel muss man wie life is Strange einfach auf disk haben ✌️




    0
  3. S0LIN0 103695 XP Elite User | 09.03.2018 - 13:30 Uhr

    Habe ja schon den ersten Teil in/auf allen Varianten und Systemen gekauft. Beim zweiten mache ich da keine Ausnahme. Die Vinyl Edition wird bestellt.




    0
    • JahJah192 13130 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2018 - 14:41 Uhr

      Musst schnell sein, die is auf PS4 schon vor paar Wochen ausverkauft gewesen, obs für die One auch zutrifft weiß ich aktuell nicht. Hab die Vinyl seit gestern, sehr schön gemachte Edi die Figuren sind auch sweet!




      0
      • S0LIN0 103695 XP Elite User | 09.03.2018 - 15:32 Uhr

        Ja, ist bei der XB1 Edition wohl genauso 🙁 Hab mich auf die Warteliste setzen lassen. Hätte ich das früher gewusst… Wird ja wohl hoffentlich mehr produziert werden.




        1

Hinterlasse eine Antwort