Life is Strange: Before the Storm

Episode 2 ab heute erhältlich

Die Geschichte in Life is Strange: Before the Storm wird ab heute mit Episode 2 fortgeführt.

Die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm mit dem Titel „Brave New World“ ist ab heute auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich ist. Besitzer einer PlayStation Pro können das Spiel jetzt auch in 4K bewundern.

„PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Episoden dank eines „hochauflösenden“ Modus in 4K spielen können“, erklärte Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Neben der Unterstützung für die PS4 Pro werden auch Xbox One X-Spieler später im Jahr in den Genuss von 4K kommen.“

Episode 2: Brave New World zeigt neue Charaktere und führt Spieler, neben bekannten Schauplätzen aus dem ersten Spiel, auch in ganz neue Umgebungen. Während die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter zerbröckelt, blüht ihre Freundschaft auf. Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay …

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 | 55810 XP 19. Oktober 2017 um 15:44 Uhr |

    Die meisten XbO Besitzer dieses Spiels dürften diesen Teil schon durchgespielt 😉




    3
  2. Naji823 | 20420 XP 19. Oktober 2017 um 20:21 Uhr |

    Hab es zwar geladen zum Release aber ich denke ich warte jetzt einfach auf die 3. Episode und Spiele dann alle drei am Stück. Die extra Episode Spiele ich dann einfach wenn sie erscheint. 1000GS😁😁




    0

Hinterlasse eine Antwort