Life is Strange: Before the Storm

Episode 2 erscheint in wenigen Tagen, neuer Trailer veröffentlicht

Life is Strange: Before the Storm

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Brave New World, die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm ab dem 19. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich sein wird.

Der zugehörige neue Trailer zeigt nicht nur neue Umgebungen und Charaktere, sondern auch einige liebgewonnene Charaktere der Serie. Während die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter zerbröckelt, blüht ihre Freundschaft auf. Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 | 45180 XP 13. Oktober 2017 um 0:17 Uhr |

    Dann heißt es wieder 3,4 Stunden spielen und 4,5 Wochen auf den nächsten Teil warten. Aber ich freu mich riesig drauf.




    0
  2. Thoschu | 3120 XP 13. Oktober 2017 um 1:47 Uhr |

    Endlich der 2. Teil!!! Hoffentlich kommen die restlichen Teile gaaaanz schnell! Kann kaum noch warten! Fällt mir echt schwer mich zurück zu halten – will erst spielen, wenn alle Teile raus sind… Aber es kribbelt so in den Fingern 😉




    2
  3. Bocke85 | 40390 XP 13. Oktober 2017 um 7:44 Uhr |

    Bin auch schon ganz gespannt drauf. Finde die Serie sehr gelungen und allein die Emotionen im ersten Teil waren Weltklasse. Selten so mitgefiebert in so einem Game




    1
  4. Thoschu | 3120 XP 14. Oktober 2017 um 0:50 Uhr |

    Ich hatte vorhin ein Update für Before the Storm… Will aber noch nicht reinschauen. Kann mir einer sagen, was das für ein Update war? Vorbereitung für Teil 2? Oder hat man mit der Deluxe-Edition vielleicht ne Woche vorher schon Zugriff? Wie gesagt, ich will noch nicht nachschauen – alles Spekulationen!




    0

Hinterlasse eine Antwort