Life is Strange: Before the Storm

Release am 20. Dezember bestätigt, neuer Trailer veröffentlicht

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die dritte und letzte Episode von LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM mit dem Titel „Hell is empty“ am 20. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und den PC (via Steam) erhältlich sein wird.

LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM – Finale der Staffel erscheint am 20. Dezember. Der zugehörige, brandneue Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen und wie die Story-Ereignisse auf einen dramatischen Abschluss zurasen. Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe schreckliche Geheimnisse, die ihr einige der schwersten Entscheidungen ihres noch jungen Lebens abverlangen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 9700 XP Beginner Level 4 | 07.12.2017 - 12:33 Uhr

    Na endlich, dauerte auch, Episoden rausgeben und kein fertiges Spiel kann echt nerven !




    3
  2. x Trap Jaw x 3130 XP Beginner Level 2 | 07.12.2017 - 12:42 Uhr

    Ich habe das Game bisher noch nicht gezockt. Lust hätte ich schon, man hört und liest ja viel Gutes…




    0
  3. thekidrocker 35850 XP Bobby Car Raser | 07.12.2017 - 13:00 Uhr

    Schlimm, dass es schon die Finale Episode ist.
    Hoffe sie legen nach der Bonus Episode dann möglichst bald nach mit einem weiteren Teil der Serie.
    Ich find die Serie einfach fantastisch, Grafikstil, Charaktere, Musik, da passt irgendwie einfach alles 🙂




    2
  4. Exarion84 0 XP Neuling | 07.12.2017 - 13:35 Uhr

    Episode 3 am 20.12. also. Sehr schön, ich freue mich schon sehr darauf. Am Ende der 2ten Episode saß ich mit offenem Mund da und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.




    2
  5. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2017 - 15:04 Uhr

    Cool . Dann noch auf das Bonus Kapitel warten und alles ist gut 🤗




    0

Hinterlasse eine Antwort