Life is Strange: Before the Storm: Return to Arcadia Bay Video

Trefft die Entwickler von Deck Nine Games, dem Studio hinter Life is Strange: Before The Storm.

Life is Strange: Before The Storm spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle der rebellischen sechzehnjährigen Chloe Price, die unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber, einem schönen, beliebten und zum Erfolg bestimmten Mädchen schließt. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neugefundene Allianz bietet, um ihre Dämonen zu besiegen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Roky320 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2017 - 13:45 Uhr

    Freu mich drauf, ob ich es Digital kaufe wie das letzte oder als Disk Version (sofern es eine geben wird) weiß ich nicht.

    0
  2. sandmofa 0 XP Neuling | 22.06.2017 - 16:30 Uhr

    Da ich stark davon ausgehe, daß es einen sehr geilen Soundtrack dazu geben wird, werde ich mir sicher die Special Edition zulegen.
    Wird klasse, das Universum weiter zu erkunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort