Life is Strange: Before the Storm: Xbox One X 4K Enhanced Upgrade schon bald verfügbar

Das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade zu Life is Strange: Before the Storm ist bald erhältlich.

Ihr spielt immer noch fleißig Life is Strange: Before the Storm und freut euch schon auf die neue Episode „Hell is Empty“ am 20. Dezember 2017? Dann könnt ihr euch jetzt noch mehr freuen, wenn ihr eine Xbox One X besitzt, denn das 4K Enhanced Upgrade ist bald verfügbar. Möglicherweise wird es parallel zur neuen Episode ausgerollt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 30055 XP Bobby Car Bewunderer | 06.12.2017 - 13:24 Uhr

    Das wäre ein technisch kluger Schachzug. Aber die X ist auch so genial und es macht Spaß die vielen Games auf dieser Konsole zu zocken.

    1
  2. Ash2X 187180 XP Battle Rifle Master | 06.12.2017 - 13:37 Uhr

    Wenn es durch ist wollte ich es sowieso kaufen,aber ich bin für den kleinen Bonus an Extramotivation dankbar 😀

    0
  3. McLustig 135130 XP Elite-at-Arms Silber | 06.12.2017 - 13:54 Uhr

    Das sieht auf einer normalen S schon echt super sauber aus. Freu mich aber sehr auf die X Version :).

    0
  4. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 06.12.2017 - 14:10 Uhr

    Das Game ist aus Prinzip schon gekauft. Warte mit dem Zocken aber, bis alle Episoden draussen sind – dann gibt es ein LIS Wochenende 😀

    0
  5. DarrekN7 67240 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2017 - 14:38 Uhr

    Bin gespannt, was das für eine Größe ist, sonst lad ich es erst nächsten Monat. Dank der X und ohne externer HDD mir alles neuladen müssen, was ich nicht auf Disk hatte und da gingen mal eben 150GB für drei Spiele weg.:( Und nur insgesamt 300GB zur Verfügung.

    0
  6. MeteorFlynn 22680 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2017 - 14:46 Uhr

    Eines der wenigen Games wo mir die Auflösung / Framerate komplett egal ist^^

    0

Hinterlasse eine Antwort