Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Bild zeigt Inhalt der Limited Edition

Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird ebenfalls mit einer Limited Edition ausgestattet. Wer sich auf exklusive Inhalte freut, der sollte sich das erste Bild zu den vielen neuen Inhalten anschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 3270 XP 12. Dezember 2013 um 11:26 Uhr |

    Also, der Inhalt kann sich aber sehen lassen! Finde solche Editionen immer wieder sehr schön, auch wenn ich mir diese wohl niemals holen werde.




    0
  2. Timeruler12 | 5 XP 12. Dezember 2013 um 11:56 Uhr |

    Wow, wenn der Preis nicht zu hoch angesettzt ist würde ich glatt überlegen zuzugreifen.
    Das ist ne echt schöne Collectors Edition. Der Inhalt wirkt hochwertig und nicht zu übertrieben und nutzlos.




    0
  3. BlackNight | 0 XP 12. Dezember 2013 um 13:41 Uhr |

    Sehr schön! Ich hoffe dass die Taschenuhr auch (relativ) hochwertig ist. Schade dass es keine Steelbox dazu gibt. Ich werd's mir (wahrscheinlich) holen! 🙂




    0
  4. Warlegend17 | 2380 XP 12. Dezember 2013 um 14:42 Uhr |

    Ich kenne jemanden der das sicher ganz gut findet 😉 für mich leider uninteressant da ich JRPGs nicht viel abgewinnen kann. Aber trotzdem eine schöne Edition. Der inhalt gefällt mir




    0

Hinterlasse eine Antwort