Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Wird nur ein Ende haben

In einem Interview hat Lightning Returns: Final Fantasy XIII Director Motomu Toriyama angegeben, dass es im Gegensatz zu Final Fantasy XIII-2 nur ein Ende geben wird. Er gab an, dass das Konzept hinter dem Design von Lightning…

In einem Interview hat Lightning Returns: Final Fantasy XIII Director Motomu Toriyama angegeben, dass es im Gegensatz zu Final Fantasy XIII-2 nur ein Ende geben wird. Er gab an, dass das Konzept hinter dem Design von Lightning Returns vorsieht, dass das Spiel das abschließende Kapitel der Geschichte um Lightning ist. Daher wird es nicht wie im Vorgänger mehrere mögliche Enden geben, sondern die Geschichte wird zu einem wahren Ende gebracht.

Weiter gab Toriyama an, dass der Titel so strukturiert ist, dass die im Spiel ablaufende Zeit und die sich verändernde Welt dafür sorgen, dass ihr bei mehrmaligem Durchspielen immer wieder neue Erfahrungen erleben werdet.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird wohl im kommenden Herbst erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort