Die Collector’s Edition von Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii bietet eine Vielzahl exklusiver Inhalte für Fans der Serie. Laut der Produktbeschreibung auf Amazon enthält diese 129,99 Euro teure Edition:
- Das Hauptspiel
- Majima-Piratenflagge
- Majima-Acrylständer
- Goldmünzen-Anstecker
- Augenklappe
- 4 DLC-Pakete (Codes in der Box): „Legendäre Piratencrew Paket“, „Legendäre Ausstattungspaket“, „Schiffsanpassungs Paket“, „Extra Karaocke- & CD Paket“
Für einen detaillierten Einblick in den Inhalt der Collector’s Edition hat SEGA ein offizielles Unboxing-Video veröffentlicht, das die enthaltenen Gegenstände zeigt:

Irgendetwas reizt mich an dem Spiel, im positiven Sinn🤔
Einfach nur liebe für dieses spin off
Das wird ein richtiges Fest 🥳🥳🥳🥳
Mit Augenklappe und Piratenflagge 😀 Herrlich. Das Spiel ist wirklich verrückt und die Collectors Edition auch^^ Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
die Figur sieht schon arg billig aus. Aber das Spiel könnte echt cool sein
Ich habe jetzt endlich mal Zeit gefunden Infinte Wealth zu starten…. der Piratenausflug wird dann zum Herbst hin nachgeholt oder so 😀
Ich spiele gerade LaD Gaiden auf PS nochmal um mit die Wartezeit zu verkürzen 😅
Leider ist die physische Xbox-Version (CE & Standard) nur über „Umwege“ zu bekommen.