LIMBO: Bild und Informationen zum neuen Projekt von Playdead

Mit LIMBO landeten die Entwickler von Playdead einen großen Erfolg auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Ihr fragt euch vielleicht, was denn das nächste Projekt des Teams wird. Einige Informationen darüber sind jetzt durch die Webseite…

Mit LIMBO landeten die Entwickler von Playdead einen großen Erfolg auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Ihr fragt euch vielleicht, was denn das nächste Projekt des Teams wird. Einige Informationen darüber sind jetzt durch die Webseite des dänischen Filminstituts bekannt geworden, welches die Entwicklung des Spiels mit einer Million dänischer Kronen (etwas 135000 Euro) unterstützt.

Das noch unbetitelte Programm heißt bisher nur Project 2 und wird wieder einen kleinen Jungen in der Hauptrolle sehen. Dieser muss sich mit bösen Mächten auseinandersetzen, die fragwürdige Experimente mit menschlichen Körpern durchführen.

Xbox 360 - LIMBO - 0 Hits

Allzu bald solltet ihr das Spiel aber nicht erwarten. Dino Patti von Playdead meinte vor einiger Zeit, dass er eine Entwicklungszeit von rund dreieinhalb Jahren erwarte. Dies würde eine Veröffentlichung im Jahr 2014 bedeuten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 16.06.2012 - 00:09 Uhr

    Die paar Jährchen werde ich ihnen ja geben. Es soll ja wieder ein einzigartiges Spiel werden so wie LIMBO es war. Freue mich aber auf mehr Artworks/Screens, die man eventuell zu sehen bekommt

    0
  2. HOLGER JIMPANSE 0 XP Neuling | 16.06.2012 - 12:42 Uhr

    Wer "Limbo" noch nicht hat und durchgezockt hat ist selbst schuld. Diese Arcade Perle im Tim Burton Film Stil lohnt sich und neben einem Avatar Tshirt und einer Monsterkreatur fuer euren Avatar werdet ihr wirklich in das Spiel gesaugt. Hier wird gezeigt das man mit minimalen Mitteln eine absolut erdrueckende Atmosphaere erzeugen kann. Ganz klar das Ding sollte man als Gamer gezockt haben! Freu mich daher schon auf einen zweiten Teil wie Bolle! Und sie sollen sich Zeit lassen, es sollte so perfekt sein wie das erste "Limbo"!

    0
  3. Devil Wotan 0 XP Neuling | 16.06.2012 - 13:14 Uhr

    Super Sache da lohnt sich das warten doch,wer LIMBO noch nicht hat oder spielte ist echt an einer Gameperle vorbeigehuscht denn dieses Game war eines der besten die ich je gesehen habe,soviel gefühl,Spannung und Abenteuerlust hatte ich selten bei einem Game!

    0

Hinterlasse eine Antwort