LIMBO: Deal of the Day: LIMBO zum Sonderpreis

In der derzeitigen Aktion "Countdown to 2011" gibt es heute LIMBO im Sonderangebot. Für nur 800 Microsoft Points gehört euch das schwarz/weiß Spiel, dies entspricht einer Preissenkung von 33%. Worum geht es bei LIMBO…

In der derzeitigen Aktion "Countdown to 2011" gibt es heute LIMBO im Sonderangebot. Für nur 800 Microsoft Points gehört euch das schwarz/weiß Spiel, dies entspricht einer Preissenkung von 33%. Worum geht es bei LIMBO? Ganz einfach, ein Junge will wissen, was mit seiner Schwester passiert ist und ihr helft ihm dabei das herauszufinden. Wer sich über einen Kauf noch nicht sicher ist, dem sollte unser Test mit einer Bewertung von 9.0 zur positiven Entscheidung helfen.

Das Spiel selbst könnt ihr hier herunterladen:

Die Demo zum Antesten gibt es hier:

Wer allerdings lieber mit einem Lichtschwert herumspielen möchte, der kann dieses heute für den Sonderpreis von 200 Microsoft Points kaufen, dies ist eine Ersparnis von 50 %.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 01.01.2011 - 12:28 Uhr

    habe die Demo schon gespielt und ist ganz cool gemacht, aber ich habe noch viele Spiele zu spielen und kann nicht schon wieder eins kaufen 🙂 aber 200MSP total cool

    0

Hinterlasse eine Antwort