LIMBO: In Farbe gar nicht gruselig

LIMBO konnte nach der Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz weltweit viele Fans für sich gewinnen. Ein großer Pluspunkt des Spiels war das geniale Zusammenspiel zwischen Schwarz und Weiß, was einen…

LIMBO konnte nach der Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz weltweit viele Fans für sich gewinnen. Ein großer Pluspunkt des Spiels war das geniale Zusammenspiel zwischen Schwarz und Weiß, was einen besonders gruseligen Eindruck schaffte. Wisst ihr, was überhaupt nicht gruselig wäre? Wenn LIMBO mit zahlreichen Farben daher gekommen wäre und euer kleiner Kamerad jederzeit wie Alan Wake eine Taschenlampe zücken könnte.

Wie das Spiel mit Einsatz von Licht aussehen würde, hat ein Fan nun für euch herausgefunden:

Das LIMBO sehr erfolgreich ist, beweisen euch die Verkaufszahlen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 29.02.2012 - 11:10 Uhr

    Also Limbo hat mich echt beeindruckt. Das Gefühl und die Atmosphäre die vermittelt wurden waren genial. Wenn überhaupt einziger Kritikpunkt: Die Dauer. Wenn ich mich richtig erinnere ging das Spiel nicht allzu lang.

    0

Hinterlasse eine Antwort