LIMBO: LIMBO Entwickler sprechen über noch verrückteres Projekt

PlayDead Chef Dino Patti hat in einem Gespräch mit Eurogamer über den Nachfolger von Limbo geredet. Er sagt, dass das Spiel einen anderen Look als Limbo bekommt und diesmal in Farbe sein wird. Stolz fügt er…

PlayDead Chef Dino Patti hat in einem Gespräch mit Eurogamer über ihr zweites Projetk gesprochen. Er sagt, dass das Spiel einen anderen Look als Limbo bekommt und diesmal in Farbe sein wird. Stolz fügt er hinzu, dass der neue Titel bereits verrückt gut aussieht und es mehr in 3D sein wird, als man sich vorstellt.

,,Dieses zweite Projekt ist perfekt für unser Unternehmen, da es Limbo sehr ähnlich ist, aber auch doch so anders. Einfach verrückter!", erklärt Patti.

Er möchte nicht, wie andere große Publisher das Spiel bereits am Anfang der Entwicklung enthüllen. Lieber will er das neue Projekt einen Monat oder zwei Wochen vorher ankündigen. Dies wäre seiner Meinung nach besser für die Aufmerksamkeitsspanne der Leute.

Auf welcher Plattform der Limbo Nachfolger erscheinen wird, konnte Patti nicht sagen. Aber er hofft, dass es auf Multiplattformen erscheinen wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fels Katana21 10 XP Neuling | 29.10.2011 - 13:43 Uhr

    Das sehe ich ganz genau so.Denn diese art der Vermarktung die mittlerweile immer abgeht ist einfach nur zum k….n .zwei Jahre lang immer mal n detail happen und du bekommst immer n falsches bild von den games.
    Man darf gespannt sein limbo ist mit trialsHD,splosion msn und shadow complex das beste acrcade bis jetzt.

    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 29.10.2011 - 22:54 Uhr

    Hä, wie kann ein farbenfrohes Projekt Limbo sehr ähnlich sein?^^
    Da haben mich die Entwickler jetzt aber ganz schön neugierig gemacht. 😛

    0
  3. Devil Wotan 0 XP Neuling | 30.10.2011 - 22:10 Uhr

    Bin sehr gespannt ,denn eines ist doch wohl klar Limbo war eines der besten Games die es je auf dem Marktplatz gab und gibt!

    0

Hinterlasse eine Antwort