LIMBO: Limbo erscheint als Xbox LIVE Arcade Titel

Der unabhängige Spielentwickler PLAYDEAD hat heute den schwarz weiß Plattformer für Xbox LIVE Arcade angekündigt. Das Spiel wirkt auf den ersten Bildern bereits sehr ansehnlich und könnte das Genre neu beleben. Im Spiel übernehmt…

Der unabhängige Spielentwickler PLAYDEAD hat heute den schwarz weiß Plattformer für Xbox LIVE Arcade angekündigt. Das Spiel wirkt auf den ersten Bildern bereits sehr ansehnlich und könnte das Genre neu beleben. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle des kleinen Jungen Limbo und macht euch auf eine geheimnisvolle Reise, um eure verschwundene Schwester zu suchen. Das Spiel soll erstmals auf der GDC 2010 nächste Woche in San Francisco spielbar sein. Die Veröffentlichung des Titels ist für Sommer vorgesehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa 80 XP Neuling | 04.03.2010 - 20:05 Uhr

    klingt sehr innovativ in meinen augen.. sieht zwar etwas düster aus, aber ist sicher gut für die Atmospähre.

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:10 Uhr

    sieht nicht schlecht aus 🙂
    das Teil soll im 7 Monat diesen Jahres erscheinen.

    auf der offiziellen Page findet ihr auch noch einen Trailer, welcher auch nicht schlecht aussieht.

    [URL]http://www.limbogame.org/#video[/URL]

    0
  3. baiRforce 5 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:25 Uhr

    @ Pizzaopa
    Klingt innovativ?
    Mehr als dass man einen Jungen steuert der seine Schwester sucht ist doch noch nicht bekannt.

    Halten tue ich auf jeden Fall noch nichts davon dazu sind die Bilder und Infos noch zu wenig aber ich behalte diesen Titel im A

    0
  4. DonTino90 20 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:49 Uhr

    sieht echt interessant aus…aber mal sehn der stil wirkt iwie eintönig aber wer weiß

    0
  5. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 04.03.2010 - 22:13 Uhr

    @baiRforce:

    vergiss den Trailer nich 😉 dort siehst du auch Gameplay ^^

    0
  6. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2010 - 07:18 Uhr

    sieht cool aus aber ok der junge ist geschmacksache zum spielen rest sieht cool aus aber was viel cooler wäre dieses

    shadow dings oder Darkness Remake oder 2te Teil wisst ihr noch mit dem Hund und dem Jungen mit der Ausrüstung

    0

Hinterlasse eine Antwort