LIMBO: LIMBO über eine Million Mal verkauft

Playdeads Arcadespiel LIMBO hatte sich schnell zu einem Liebling gemausert, nachdem es im Juli 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen war. In unserem Test konnte der Titel eine Wertung von 9.0 einheimsen und…

Playdeads Arcadespiel LIMBO hatte sich schnell zu einem Liebling gemausert, nachdem es im Juli 2010 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen war. In unserem Test konnte der Titel eine Wertung von 9.0 einheimsen und sorgte für viele unterhaltsame Stunden in dem Vergnügen in schwarz/weiß.

Nun hat der Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel weltweit ein Erfolg ist, denn bereits über eine Million Mal wurde der Titel heruntergeladen. Dank den Erlösen konnte sich Playdead dann sogar seine Anteil vom einem Investor zurückkaufen.

Angeblich soll der nächste Titel bereits im nächsten Jahr auf der E3 vorgestellt werden. Vielleicht LIMBO 2?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2011 - 07:50 Uhr

    Freut mich sehr für die Entwickler 🙂 Das nächste Projekt soll wohl "bunter" werden wie ich irgendwo gelesen hatte, was aber ja auch kein großes Problem darstellen sollte 😉 Allerdings hatte Limbo viel von seiner Klasse ja auch schon durch seine einfach gehaltene, aber richtig gut und atmospährisch aufgemachte Grafik..

    0

Hinterlasse eine Antwort