LIMBO: Xboxdynasty Gewinnspiel: Gewinnt nur heute LIMBO das Spiel

Bereits in der vergangenen Woche hat LIMBO in unserem Test eine unglaubliche Wertung von 9.0 erhalten. Nun haben wir für euch eine ganz besondere Aktion! Mit ein bisschen Glück und eurem Kommentar direkt unter unseren Testbericht…

Bereits in der vergangenen Woche hat LIMBO in unserem Test eine unglaubliche Wertung von 9.0 erhalten. Nun haben wir für euch eine ganz besondere Aktion! Mit ein bisschen Glück und eurem Kommentar direkt unter unseren Testbericht zum Spiel, könnt ihr bis heute Abend 20:59 Uhr einen Freischaltcode für LIMBO auf dem Xbox LIVE Marktplatz hier auf Xboxdynasty gewinnen. Wer schon im Vorfeld seine Meinung hinterlassen hat, wird sogar doppelt in den Lostopf geschmissen. Ihr spart also nicht nur 1200 Microsoft Points, sondern könnt den Titel vor dem Rest der Welt spielen und in eurer Freundesliste richtig angeben. Aber nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr LIMBO auf Xboxdynasty gewonnen habt, falls ihr mit Anfragen eurer Xbox LIVE Kameraden nur so bombardiert werdet.

Xbox 360 - LIMBO

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Postet eure Meinung zum Artikel und zu LIMBO in einem schicken Kommentar direkt unter unseren ausführlichen Testbericht. Nicht unter diese News! Alle Einsendungen, die uns bis 20:59 erreichen nehmen an dem Gewinnspiel teil. Um exakt 21:15 Uhr wird der Gewinner ausgelost und mit einer Privat Nachricht im Forum über seinen Gewinn informiert. Der Gewinner muss innerhalb von 5 Minuten auf diese Nachricht antworten, ansonsten verfällt der Gewinn und wir losen einen neuen Gewinner aus. Falls es einen glücklichen unter euch getroffen hat, erfahrt ihr es ebenfalls in dieser Newsmeldung und müsst nicht bis spät in die Nacht wach bleiben, obwohl das macht euch doch eh nichts aus oder?

Übrigens haben wir heute die 22.000 Xbox 360 Mitgliedermarke geknackt! PROST!!!

Der Gewinner ist:

Wir bedanken uns vielmals bei allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort