LIPS: Deutsche Partyknaller

Frühlingsgefühle im Lips Contest im April

Bei manchen Naturvölkern gibt es ja den Brauch den Frühling mit einem Tanz zu erwecken. Ob das viel bringt sei dahin gestellt, aber ausprobieren schadet schließlich nicht. Deswegen wollen wir im „Bis die Sonne rauskommt“ Contest im April…

Bei manchen Naturvölkern gibt es ja den Brauch den Frühling mit einem Tanz zu erwecken. Ob das viel bringt sei dahin gestellt, aber ausprobieren schadet schließlich nicht. Deswegen wollen wir im „Bis die Sonne rauskommt“ Contest im April unser Glück versuchen. Wer weiß vielleicht haben wir ja Erfolg und die Eises Kälte verschwindet endlich wieder.
Passend zu diesem Motto rappt ihr im April mit Samy Deluxe und „Bis die Sonne rauskommt“ oder chillt mit 2raumwohnung und „Besser geht’s nicht“. Alternativ könnt ihr auch mit Tokio Hotel „Durch den Monsun“ oder ihr rockt mit Virginia Jetzt und „Ein ganzer Sommer“.

Also öffnet die Rollläden, stellt euch auf euren Balkon und singt mit uns um die Wette. Die Anmeldung zum April „Bis die Sonne rauskommt“ Contest steht euch hab jetzt offen!

Anmeldung | Ablauf | Hilfe

Wie es in den nächsten Monaten weitergeht und was für besondere Events wir uns für euch ausgedacht haben, könnt ihr den Lips Contest Tourdaten entnehmen.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei dieser Ladder!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 28. März 2010 um 14:51 Uhr |

    ja sag Ich auch viel spqaß für mich is des nix..obwohl ich hier gern mal ein paar xboxdynastlyer trällern hören würde..




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:08 Uhr |

    Tokio Hotel oh gott nein, das hab ich nicht 1 mal gesungen werd ich auch Niemals, und joar was die anderen Lieder angeht sing ich auch nicht wirklich gerne.




    0

Hinterlasse eine Antwort