Mit LIPS: Deutsche Partyknaller erscheint am 30. Oktober 2009 nach LIPS und LIPS: Number One Hits der dritte Teil des Sing- und Partyspiels exklusiv für Xbox 360. Die spezielle Edition umfasst 40 deutsche Hits aus den letzten beiden Jahrzehnten und garantiert damit Partyspaß speziell für die Liebhaber deutscher Rock- und Popmusik. Pünktlich zum Produktlaunch startet Microsoft Xbox eine deutschlandweite Kampagne, die Online, TV sowie PoS- und PR-Aktionen vernetzt. Bis Ende November wird LIPS: deutsche Partyknaller bei Microsoft Xbox der Mittelpunkt einer Reihe geplanter Maßnahmen sein.
Ab Ende Oktober wird LIPS: Deutsche Partyknaller verstärkt in umsatzstarken Elektronikfachmärkten präsent sein. Auf eigens eingerichteten Flächen am PoS können Verbraucher die neue LIPS Reihe testen. Ein großer Teil der Kampagne wird online stattfinden: Maßnahmen wie beispielsweise der LIPS Partyplaner (http://partyplaner.lips.de/), der bereits jetzt online steht, binden Facebook und andere Social Media Kanäle ein. Darüber hinaus werden die Aktionen zu LIPS: Deutsche Partyknaller durch TV-Spots sowie durch umfangreiche Medienkooperationen und PR-Specials unterstützt.