LIPS: Deutsche Partyknaller

Partystimmung im Lips: Culcha Candela Contest im März

Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt findet natürlich im März eine weitere Runde unseres Lips Contest statt. Selbstverständlich haben wir uns für den kommenden Monat auch wieder ein besonderes Motto überlegt. Dieses Mal steht…

Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt findet natürlich im März eine weitere Runde unseres Lips Contest statt. Selbstverständlich haben wir uns für den kommenden Monat auch wieder ein besonderes Motto überlegt. Dieses Mal steht die Band Culcha Candela mit ihren Partyknallern "Hamma" und "Ey DJ" im Focus. Wem das zu viel Discoflair ist, für den haben wir noch die Söhne Mannheims mit "Und wenn ein Lied", sowie "ein Engel kein König" von Auletta im Angebot. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, so dass es auch im März auf Xboxdynasty wieder einige fröhliche Gesangsstunden gibt.

Jetzt heißt es nichts wie ran an den Speck! Testet eure Konkurrenten und euch selber auf hoffentlich in ausreichendem Maße vorhandenes Gesangstalent oder lacht gemeinsam über euer Unvermögen. Die Anmeldung zum März Contest mit Culcha Candela in Lips: Deutsche Partyknaller steht euch hab jetzt offen!

Anmeldung | Ablauf | Hilfe

Wie es in den nächsten Monaten weitergeht und was für besondere Events wir uns für euch ausgedacht haben, könnt ihr den Lips Contest Tourdaten entnehmen.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei dieser Ladder!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 24. Februar 2010 um 23:47 Uhr |

    Habe Lips aber habe mit culcha nicht viel am hut.. man sollte songs auswählen die gut sind und leicht zu singen sind^^




    0
  2. SiebenProfiler | 0 XP 25. Februar 2010 um 13:43 Uhr |

    Sag nur das du für "Hamma" besondere Gesangsfertigkeiten brauchst, der Song wird in der Disco sicher nicht rauf und runter gespielt weil er so schwer zum mitsingen ist…




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 25. Februar 2010 um 21:03 Uhr |

    Vllt bei euch in der Disco, das ist aber nicht überall so. Also ich könnt mir den nicht std lang anhören, echt nicht, und ich geh nicht in die Disco um mitzusingen. Ich triff bei dem song eh kein ton von daher ist es ja egal.^^




    0
  4. Xx zaba PL xX | 0 XP 26. Februar 2010 um 12:12 Uhr |

    würde gern, kann aber nicht mitmachen, weil ich keine "lips partyknaller" hab…^^ oder gibts die songs auch zum download?
    gibts denn auch bald mal was zu "lips number one hits"?? oder ist das den meisten hier wieder zu schwer??? ^^&#




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 26. Februar 2010 um 15:54 Uhr |

    Ich hab alle Lips teile^^ und Number one hits rockt 😀 und noch was bei "Hammer" singen 3 verschiedene.. man sollte schon lieder mit 1 nem sänger aussuchen nicht wo gleich 3+ singen.. mit verschiedenen stimmen^^ Lips I Love 80s kommt bald 😀 gei




    0

Hinterlasse eine Antwort