LIPS: I Love The 80s

Lips: I Love The 80s in der Mache

Die Entertainment Software Rating Board, kurz ESRB, hat kürzlich das Spiel „Lips: I Love The 80s“ bewertet. Demnach ist ein weiteres LIPS-Spiel in der Mache und behandelt die 80er Jahre als Songthematik. Mit dabei sollen Lieder von…

Die Entertainment Software Rating Board, kurz ESRB, hat kürzlich das Spiel „Lips: I Love The 80s“ bewertet. Demnach ist ein weiteres LIPS-Spiel in der Mache und behandelt die 80er Jahre als Songthematik. Mit dabei sollen Lieder von Roxanne, Madonna und der J. Giles Band sein. Darüber hinaus berichtet die ESRB über anzügliche Videos in denen Frauen mit kurzen Hosen gefährliche Waffen tragen, öffentlich Alkohol getrunken oder aber geraucht wird. Vielleicht darf sich Madonna im Spiel nicht so freizügig zeigen wie im Original und einige andere Videoabschnitte könnten etwas zusammengeschnitten werden, dafür ist aber jetzt schon Nachschub für eure Party sicher.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 8. März 2010 um 21:34 Uhr |

    @Tornadoblaster: Dann will ich unter der nächsten Lips-News auch nicht mehr deinen "Lips ist nur für Schwule und Mädschen"-Post leste… 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort