LIPS: I Love The 80s

Lips: I Love The 80s: Komplette Songliste aufgedeckt

Zum neuen Karaokespiel Lips I heart the 80s haben wir für euch die komplette Songliste aufgedeckt. Diese ist zwar schon vollständig, es könnte aber sein, dass die Auswahl für die unterschiedlichen Märkte mit ein oder zwei Songs…

Zum neuen Karaokespiel Lips: I Love The 80s haben wir für euch die komplette Songliste aufgedeckt. Diese ist zwar schon vollständig, es könnte aber sein, dass die Auswahl für die unterschiedlichen Märkte mit ein oder zwei Songs angepasst werden. Bisher haben wir aber die Information erhalten, dass sich an der Liste nichts ändern soll. Aus der folgenden Tabelle könnt ihr jetzt schon mal einige eurer Favoriten ausfindig machen. Ende März werden dann wieder die Mikrofone beansprucht.

  1. The Look Of Love – ABC
  2. Forever Young – Alphaville
  3. Cruel Summer – Bananarama
  4. Dreaming – Blondie
  5. Video Killed The Radio Star – The Buggles
  6. You’re The Inspiration – Chicago
  7. Don’t Leave Me This Way – The Communards
  8. Do You Really Want To Hurt Me – Culture Club
  9. Let’s Dance – David Bowie
  10. Come On Eileen – Dexys Midnight Runners
  11. Rio – Duran Duran
  12. Whip It – Devo
  13. Mirror In The Bathroom – The Beat
  14. A Little Respect – Erasure
  15. A Good Heart – Feargal Sharkey
  16. Relax – Frankie Goes To Hollywood
  17. The Power Of Love – Huey Lewis & The News
  18. Don’t You Want Me – Human League
  19. Centerfold – J. Geils Band
  20. Bad Reputation – Joan Jett and The Blackhearts
  21. Too Shy – Kajagoogoo
  22. Walking On Sunshine – Katrina & The Waves
  23. Bette Davis Eyes – Kim Carnes
  24. Kids In America – Kim Wilde
  25. Celebration – Kool & The Gang
  26. Our House – Madness
  27. Blue Monday ’88 – New Order
  28. The Riddle – Nik Kershaw
  29. Love Is A Battlefield – Pat Benatar
  30. Super Freak – Rick James
  31. Alive And Kicking – Simple Minds
  32. Tainted Love – Soft Cell
  33. Gold – Spandau Ballet
  34. Shout – Tears for Fears
  35. Boys Don’t Cry – The Cure
  36. Roxanne – The Police
  37. Don’t Get Me Wrong – The Pretenders
  38. Mickey – Toni Basil
  39. Vienna – Ultravox
  40. Don’t Go – Yazoo

Das Spiel erscheint am 29. März für 39,99 Euro exklusiv für Xbox 360.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 9. März 2010 um 14:27 Uhr |

    Also Party Classics war ja übelst bombe. 😀
    aber bei der version glaub kenn ich nur 5 songs.. wird aber vllt trotzdem geholt mal sehn..




    0
  2. Iron Rottscheck | 40 XP 9. März 2010 um 19:01 Uhr |

    Hammer Song-Liste! Nur Geil!!! Ist gekauft!!!!!

    @ XLegend WolfX: wenn Du die Songs gehört hast, kennst Du definitiv auch die Hälfte!!! 😉




    0
  3. blackripley | 0 XP 11. März 2010 um 14:56 Uhr |

    freu mich schon super mega doll auf den neuen teil 😀
    hoffe das vielleicht auch bald mal ein teil mit deutschen liedern rauskommt…..;-)




    0
  4. derStier | 0 XP 14. März 2010 um 23:32 Uhr |

    Es sind doch einige interessante Titel dabei, dennoch vermisse ich dennoch auch mein ein paar " kracher " ebenso Deutsche Titel… !




    0

Hinterlasse eine Antwort