LIPS: Number One Hits

Frische Ladung Lips Songs

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz sind auch an diesem Freitag wieder neue Songs eingetroffen. Wer mit seiner Songliste nicht länger zufrieden ist und einfach ein paar neue Titel benötigt, der kann sich vielleicht an folgenden neuen Songs…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz sind auch an diesem Freitag wieder neue Songs eingetroffen. Wer mit seiner Songliste nicht länger zufrieden ist und einfach ein paar neue Titel benötigt, der kann sich vielleicht an folgenden neuen Songs erfreuen: Medley, Sexy Love, Happy Hour und Breathless. Jedes Lied, bis auf Medley, das ausnahmsweise Mal kostenlos angeboten wird, kostet euch 160 Microsoft Points.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. März 2010 um 20:50 Uhr |

    ist der 3 kostenlose song^^ hoffe der ist auch gut.. sry für doppelpost kann gelöscht werden.. weil Forever Girl war kostenlos aber purer schrott..^^ diese cyber muke da..^^




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 15. März 2010 um 6:31 Uhr |

    kostenlos is ja immer ganz gut wenn es auch was taugt aber bin eh kein begnadeter sänger also brauch ichs nicht..




    0

Hinterlasse eine Antwort