LIPS: Andrew Lloyd Webber Songpakete angekündigt

Microsoft gab heute bekannt, dass schon ab Freitag, 13. August 2010 die ersten Songs von Andrew Lloyd Webber auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden. Webber ist ein britischer Komponist und vor allem für seine Musicals…

Microsoft gab heute bekannt, dass schon ab Freitag, 13. August 2010 die ersten Songs von Andrew Lloyd Webber auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden. Webber ist ein britischer Komponist und vor allem für seine Musicals bekannt. Das erste Album "The Likes of us" erschien 1965 und für den Filmsong zu Evita erhielt Andrew sogar einen Oscar. Falls ihr mehr über den Musiker erfahren wollt, dann klickt euch einfach zur offiziellen Homepage. Damit ihr wisst, welche Lieder für jeweils 160 Microsoft Points schon bald in die LIPS Bibliothek eingereiht werden, haben wir heute schon eine erste Liste für euch.

13. August

  • “Memory” – Elaine Paige (Cats)
  • “All I Ask of You” – Cliff Richard & Sarah Brightman (Phantom of the Opera)
  • “Love Changes Everything” – Michael Ball (Aspects of Love)

10. September

  • “Don’t Cry For Me Argentina” – Elaine Paige (Evita)
  • “The Phantom of the Opera” – Steve Harley & Sarah Brightman (Phantom of the Opera)
  • “Any Dream Will Do” – Donny Osmond (Joseph and the Technicolor Dreamcoat)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort