LIPS

Der Lips-Freitag bringt euch neue Songs

Einfach mal den Controller aus der Hand legen und nicht dauernd mit Waffen durch die Gegend rennen, Prinzessinnen retten oder virtuell die Runden beim Rennspiel abfahren. Schnappt euch die Lips-Mikrofone und trällert ein paar Lieder…

Einfach mal den Controller aus der Hand legen und nicht dauernd mit Waffen durch die Gegend rennen, Prinzessinnen retten oder virtuell die Runden beim Rennspiel abfahren. Schnappt euch die Lips-Mikrofone und trällert ein paar Lieder allein oder natürlich gemeinsam mit Freunden. Und Nachschub an neuen Songs ist auch in Sicht. An diesem Freitag stehen "Joey" von Concrete Blonde, "I Alone" von Live und "Somewhere Only We Know" von Keane für je 160 Microsoft-Points zum Download bereit.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. derStier 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 22:46 Uhr

    Keine Interessanten Lieder dabei, es währe doch mal wieder interessant mal ein paar Lieder und Videos auf " Deutsch " singen zu können.




    0

Hinterlasse eine Antwort