LIPS

Der Lips Freitag schlägt wieder zu

Wie wir bereits berichtet haben, erweitern diesen Freitag wieder 3 Songs die Lips-Kollektion! Aber mit 2 Sachen haben wir nicht gerechnet: Der erste Song erschien bereits gestern und das dann auch noch kostenlos! Während…

Wie wir bereits berichtet haben, erweitern diesen Freitag wieder 3 Songs die Lips-Kollektion! Aber mit 2 Sachen haben wir nicht gerechnet: Der erste Song erschien bereits gestern und das dann auch noch kostenlos! Während "Love you anyway" von Boyzone und "Freak like me" von den Sugababes wie gewohnt 160 Microsoft Points kosten, gibt es "Shake the World" von Forever Girl gratis. Also Xbox anschalten und sofort den Marktplatz besuchen, denn es erwarten euch nicht einfach nur 3 Songs, sondern 3 richtig starke Songs! Wie immer erhaltet ihr bei jedem Song das Diagramm, die Lyrics und das Originalvideo.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 12.06.2009 - 16:12 Uhr

    Kostenlos ist doch nett^^
    – – –
    Bei Lips fällt mir da auch gerade ein: Was macht eigentlich die Lips-Verlosung hier? 😉 Sollte nicht ma 8.6 der Gewinner verkündet werden…? 😉

Hinterlasse eine Antwort