LIPS: Erste Bilder zum Musikspiel Lips

Auf der Website Gamekyo.com sind erste Bilder zum Xbox 360 Karaoke- und Musikspiel Lips aufgetaucht. Auf den Bildern sind zwar keine Spielszenen oder ähnliches zu erkennen, dafür könnt ihr euch aber schon mal die schicken Mikrofone…

Auf der Website Gamekyo.com sind erste Bilder zum Xbox 360 Karaoke- und Musikspiel Lips aufgetaucht. Auf den Bildern sind zwar keine Spielszenen oder ähnliches zu erkennen, dafür könnt ihr euch aber schon mal die schicken Mikrofone anschauen. Eine offizielle Ankündigung von Microsoft soll im Laufe des Tages folgen. Weitere Bilder gibt es hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 14.07.2008 - 08:21 Uhr

    die micros sehen mal richtig geil aus , das wird bestimmt ein gutes partyspiel , aber bitte nicht so wenig songs , das es nicht wie bei ingstar so wird das du 10 spiele nachkaufen musst , damit man sagen kann das man welche hat xD

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2008 - 09:25 Uhr

    sehen nicht schlecht aus aber hab ich das richtig gelesen\\" two wireless interactive microphones that react with the player movements and voice\\"Kabellos = geil , movement=????????
    Also doch Bewegungssensoren oder wie???

    0
  3. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 14.07.2008 - 10:00 Uhr

    Yey, voll die Designer-Mikros.
    Wer weiß wofür die Bewegungssensoren sind…vielleicht für Choreographie Scoring? 😀

    0
  4. Cycrustheone 10 XP Neuling | 14.07.2008 - 15:05 Uhr

    naja microsoft musste ja was gutes bringen um sony auszustechen die microfone sind wirklich sehr nice…

    0

Hinterlasse eine Antwort