LIPS

Lips: Four Tops Songs Pack eingetroffen

Alle Lips Spieler haben heute am Feiertag einiges zu feiern und können ihre Party wie gewohnt um frische Songs erweitern. Auch diesen Freitag hat der Xbox LIVE Marktplatz drei neue Titel anzubieten und möchte dafür 440 Microsoft…

Alle Lips Spieler haben heute am Feiertag einiges zu feiern und können ihre Party wie gewohnt um frische Songs erweitern. Auch diesen Freitag hat der Xbox LIVE Marktplatz drei neue Titel anzubieten und möchte dafür 440 Microsoft Points von eurem Konto abbuchen. Ob euch die folgenden Tracks das Geld wirklich wert ist, müsst ihr selbst entscheiden.

Lips: Four Tops Songs Pack

  • Baby I need your loving
  • I can’t help myself
  • Reach out I’ll be there

Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: Jeweils 160 Microsoft Points

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thalia Melina | 0 XP 2. April 2010 um 15:47 Uhr |

    @mrevO491: Das ist eine alte Soulband. Waren unter anderen bei Motowon unter Vertrag und die Band ist sehr bekannt. Halt schon etwas älter. Motown-Fans werden die Songs sicher kennen. ^^




    0
  2. Thalia Melina | 0 XP 2. April 2010 um 16:42 Uhr |

    @ Cycrus: Wird auch eher der älteren Fraktion bekannt sein. Ich kenn´s auch nur, weil ich weniger auf aktuelle Musik stehe. Die Band hat glaube ich in den 50ern angefangen. Ist also schon was älter. 😉




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 2. April 2010 um 18:00 Uhr |

    @Pizzaopa: Ist doch der Standard-Preis für ein Paket, oder irre mich da gerade…

    Naja, nichts für micht dabei, trifft nicht so ganz meinen Geschmack^^




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 2. April 2010 um 22:46 Uhr |

    Ja Burgi die Packs haben immer schon 440gekostet.. Aber für so alte songs ne Danke. Gibt besseres im Musik Store als diesen alten Schinken^^




    0

Hinterlasse eine Antwort