LIPS

Lips: Freitag geht es wieder los

Am 26. Juni ist wieder Freitag und ihr wisst was das heißt: Neue Songs für Lips! Die drei Künstler, die hinter den neuen Songs stehen, sind sehr unterschiedlich. Seit 1973 im Geschäft ist die US-amerikanische Rockband Cheap Trick…

Am 26. Juni ist wieder Freitag und ihr wisst was das heißt: Neue Songs für Lips! Die drei Künstler, die hinter den neuen Songs stehen, sind sehr unterschiedlich. Seit 1973 im Geschäft ist die US-amerikanische Rockband Cheap Trick und ist damit ältester Interpret der drei Künstler. Sie sind am Freitag mit dem oft gecoverten Song "I want you to want me" vertreten. Dem Rapper Vanilla Ice gelang erst 1990 sein Durchbruch mit dem Song "Ice Ice Baby", den ihr ab Freitag für Lips erwerben könnt.  Der jüngste der drei Songs ist  aus 2007 und wurde von Sean Kingston und Natasha Bedingfield veröffentlicht. Er trägt den Titel "Love Like This". Somit sollte am Freitag für jeden Geschmack etwas dabei sein.

  • Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston – "Love Like This"
  • Vanilla Ice – "Ice Ice Baby"
  • Cheap Trick – "I want you to want me"

Preis pro Single: 160 Microsoft Points

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Omar101 0 XP Neuling | 22.06.2009 - 19:45 Uhr

    Das einzige was mich diesmal anspricht ist Vanilla Ice – "Ice Ice Baby", naja son paar Lieder aus den Charts oder wie zu beginn von Rhianna könnte man doch mal wieder anbieten!!! Naja will ja nicht meckern is schon ein cooles Partygame




    0
  2. flip0203 0 XP Neuling | 23.06.2009 - 07:36 Uhr

    Langsam nervt die Songauswahl. Es wäre mal super wenn paar deutsche Lieder zum runterladen eingestellt werden würden. Ich würde mal gerne wissen wer da die Entscheidungen trifft und ob die Gamer irgendwo mal Wünsche äussern können.




    0

Hinterlasse eine Antwort