LIPS

Lips Freitag: Hip Hop Hooray mit Mr. Vain

Es ist mal wieder Freitag und die Zockerzunft freut sich auf lange Nächte hinter dem Controller. Aber wie wäre es mal am Mikrofon? Einfach Lips anschließen und los legen! Euch fehlen noch ein paar Songs für eure Party? Dann ladet…

Es ist mal wieder Freitag und die Zockerzunft freut sich auf lange Nächte hinter dem Controller. Aber wie wäre es mal am Mikrofon? Einfach Lips anschließen und los legen! Euch fehlen noch ein paar Songs für eure Party? Dann ladet euer Konto auf und schaltet einen der folgenden Tracks für eure Songliste frei.

  • Hip Hop Hooray" von Naughty by Nature
  • "Free Bird" von Lynyrd Skynyrd
  • "Mr. Vain" von Culture Beat

Pro Song müsst ihr 160 Microsoft Points zahlen. Darüber hinaus gibt es ein kostenloses Angebot: Lips Party Classics Song Medley von Various Artists.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort