LIPS

LIPS Freitag mit Black Eyed Peas

Ihr braucht mal wieder Nachschub für eure Lips Songliste? Dann dürft ihr euch jetzt schon auf den Lips-Freitag und drei neue Songs freuen. Mit dabei ist Sir Mix-a-Lot – “Baby Got Back”. Darüber hinaus gibt es The Roots…

Ihr braucht mal wieder Nachschub für eure Lips Songliste? Dann dürft ihr euch jetzt schon auf den Lips-Freitag und drei neue Songs freuen. Mit dabei ist Sir Mix-a-Lot – “Baby Got Back”. Darüber hinaus gibt es The Roots – “The Next Movement” und The Black Eyed Peas – “Shut Up”. Lips ist das Karaokespiel für Xbox 360! Microsoft präsentiert mit Lips die Bühne für ein völlig neues Musik-Spiel exklusiv für die Xbox 360. Lips bietet als einziges Musikspiel kabellose und bewegungsempfindliche Mikros und die Möglichkeit, DRM-freie Songs aus eurer eigenen Sammlung zu singen. Holt eure Lieblingsstars herbei, denn es seid ihr, eure Freunde und vor allen Dingen eure Musik, die dies zur besten Party machen. Keiichi Yano, der gefeierte Entwickler einiger der beliebtesten Rhythmusspiele, hat die Vision einer gemeinsamen Musikunterhaltung im ersten und einzigen Musikspiel verwirklicht, das interaktive Soundeffekte und eine Musikauswahl bietet, die eure Party die ganze Nacht lang rockt.

  • Sir Mix-a-Lot – “Baby Got Back”
  • The Roots – “The Next Movement”
  • The Black Eyed Peas – “Shut Up”

Der LipsContest powered by Xboxdynasty.de stellt euch monatlich vor tolle Herausforderungen. Registriert euch noch heute auf Xboxdynasty.de und meldet euch zum Lips Contest an. Auf alle Teilnehmer warten atemberaubende Preise, Spiele, Zubehör, Microsoft Points und vieles mehr.

Der LipsContest kührt nicht nur jeden Monat die besten Stimmen auf diesem Planeten, sondern auch die fleißigsten und glücklichsten Sänger und Sängerinnen werden mit tollen Preisen belohnt. Mitsingen lohnt sich also auch, wenn ihr nicht in den Charts oder den Top 10 landet!

Weitere Informationen gibt es hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Don Omar101 0 XP Neuling | 02.07.2009 - 11:42 Uhr

    Endlich mal wieder ein ordentlicher Song, der wird runtergeladen. Hoffe mal das es von den Black Eyed peas noch mehr geben wird

Hinterlasse eine Antwort