LIPS

Lips-Kollektion wieder erweitert

Heute ist Freitag. Moment, da fehlt doch noch was: Heute ist Lips-Freitag! Das bedeutet es gibt wieder neue Songs, mit denen ihr aufs Neue feiern könnt, bis sich eure Nachbarn über die Lautstärke beschweren. Dieses Mal gibt es aber…

Heute ist Freitag. Moment, da fehlt doch noch was: Heute ist Lips-Freitag! Das bedeutet es gibt wieder neue Songs, mit denen ihr aufs Neue feiern könnt, bis sich eure Nachbarn über die Lautstärke beschweren. Dieses Mal gibt es aber leider keinen Song gratis: Jede Single kostet euch 160 MS Points. Aber dennoch gibt es genug Gründe zum Feiern, denn Snow Patrol, Keane und Golden Earring gesellen sich zu den Add-Ons. Jede der Rockbands hat einen Song im Gepäck, der sich sehen lassen kann!

  • "Spiralling" von Keane – 89MB
  • "Take Back The City" von Snow Patrol – 109MB
  • "Radar Love" von Golden Earring – 130MB

Preis: 160 Points pro Song

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xx zaba PL xX 0 XP Neuling | 19.06.2009 - 15:14 Uhr

    lauter sachen, die kein mensch kennt^^ es gab zu anfang von lips richtig geile tracks zum herunterladen wie rihanna etc. und jetzt kommt als nur so geschmodder…. ^^

  2. G Style X 0 XP Neuling | 19.06.2009 - 16:36 Uhr

    alter alter. wenn man take back the city & vor allem radar love nicht kennt, dann gibts da einiges zum nachholen in sachen musik kenntnis. was ja nicht böse gemeint ist. kurz: gekauft!

  3. Xx zaba PL xX 0 XP Neuling | 21.06.2009 - 14:22 Uhr

    take back the city z.b. kenn ich zwar schon, aber hab erstmal spaß daran das zu singen^^ langweile und null herausforderung…
    "halo" von beyonce wäre eher mein niveau…

Hinterlasse eine Antwort