LIPS

LipsContest Mai 09 – Preise

Stellt das Gejaule ein – Der LipsContest ist vorüber und uns dröhnen noch die Ohren. Wir haben schräge Vögel alla Daniel Küblböck gehört aber es gab auch Gesangsperlen im Stiele von Susan Boyle oder Paul Potts die in der Englischen …

Stellt das Gejaule ein – Der LipsContest ist vorüber und uns dröhnen noch die Ohren. Wir haben schräge Vögel alla Daniel Küblböck gehört aber es gab auch Gesangsperlen im Stiele von Susan Boyle oder Paul Potts die in der Englischen Variante von Deutschland sucht den Superstar zu wahren Stars geworden sind.
Auch wir haben unsere Stars gefunden und wollen sie nun mit Preisen nur so überhäufen.

Im Rahmen des Xtivals 09 gestartet, konnten sich Spieler aus ganz Europa in Lips messen.
Es gab tolle Preise zu gewinnen und wir hoffen, dass ihr alle euren Spaß hattet – deswegen bekommen auch diejenigen unter euch die es zwar nicht unter die Top 4 geschafft haben, aber trotzdem besonders aktiv und fleißig waren von uns als Belohnung dafür ein Arcade Game.

Schreiten wir nun endlich zur Siegerehrung:

 

1. Platz:

 
+

(XD VIP Spieler Award)

+

2 Konzertkarten für
 Coldplay Ende August

Wireless Headset
12 Monate Xbox LIVE Gold
2100 Microsoft Points

NeptunIntegral
1461 Punkte (56 Spiele, 2 Niederlagen)

 


 

2. Platz:



(XD eSports Silber Trophäe)

+

Wireless Headset
12 Monate Xbox LIVE Gold
2100 Microsoft Points

GNS Gismobabe
1398 Punkte (52 Siege, 4 Niederlagen)

 


 

3. Platz:

(XD eSports Bronze Trophäe)

+
Messenger Kit
800 Microsoft Points

HexenWillow

1248 Punkte (39 Siege, 8 Niederlagen)

 


 

4. Platz:
Messenger Kit
800 Microsoft Points

Kitty Heart

1229 Punkte (32 Siege, 10 Niederlagen)

 


Arcade Codes für die aktivsten und fleißigsten Teilnehmer:

Arcade Game Sorry:

Waldi83 (insg. 30 Spiele)
Bosmic (insg, 48 Spiele)
NP X Viper (insg. 18 Spiele)

 

Arcade Game Exit 2:

hakkefee (insg. 33 Spiele)
Sweetchilli1983 (insg. 27 Spiele)
Ushi XBOX360 (insg, 27 Spiele)

Diejenigen unter euch die zu den Auserwählten gehören haben von uns eine Private Nachricht mit ihrem Code bekommen und dürfen sich jetzt über ihr neues Arcade Spie freuen.

 


 

Hier seht ihr die ersten zehn Teilnehmer der Ladder:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1461
56 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
1398
52 – 4 – 0 – 0
Aktivitäten
1248
39 – 8 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1229
32 – 10 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
1187
35 – 15 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
1184
31 – 7 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
1049
10 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten
8.
1033
13 – 6 – 0 – 0
Aktivitäten
9.
1027
22 – 26 – 0 – 0
Aktivitäten
10.
1008
4 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten

 Die komplette Teilnehmerliste findet ihr hier.

 

 

Das XD eSports Team gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für das große Interesse und die aktive Teilnahme.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort