Little Nightmares 2: Alpträume erklärt mit Derren Brown

Little Nightmares 2 erscheint in wenigen Tagen und Derren Brown erklärt euch heute, was schlechte Träume bewirken können.

Wie mächtig sind schlechte Träume? Sind sie einfach nur ein Trick des Geistes, oder ist etwas Unheimlicheres im Spiel? Wer könnte uns besser darüber aufklären als der Meister des Mentalismus, Derren Brown?

Little Nightmares 2 erscheint am 11. Februar 2021. Spielt das Spiel noch heute mit der kostenlosen Demo auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S, Nintendo Switch und PC und erkundet die Wildnis selbst.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 08.02.2021 - 10:06 Uhr

    Das Video ist schonmal nice 😀 .

    Das kann ich vermutlich nur spielen wenn meine Frau nicht im Raum ist, die kann so Gruselgames nicht ertragen 😀

    0
  2. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.02.2021 - 10:17 Uhr

    Sieht echt gut aus. Mir gefällt die Atmosphäre, erinnert mich an Inside, das war auch schön düster. Ich muss Teil mal anspielen und schauen wie gruselig das ist.

    0
  3. rjb81 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2021 - 10:37 Uhr

    Deren Brown = bester Mentalist ever. Gibt (Gab) ein paar gute TV Special bei den üblichen Streaming Anbietern. Er passt sich hier super, da er oft sehr die Grenzen auslotet (was würden Menschen unter Hypnose alles machen, Wunderheiler usw.).

    0
  4. Robilein 421445 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.02.2021 - 11:26 Uhr

    Da freue ich mich schon drauf 🤗🤗🤗

    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. An der weirdness hat das Spiel noch zugelegt.

    0
  5. Ryo Hazuki 40585 XP Hooligan Krauler | 08.02.2021 - 11:28 Uhr

    Cool, ich werde es mir aufjedenfall kaufen aber bin zurzeit mit den Yakuza Teilen beschäftigt

    0
  6. greenkohl23 66045 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 12:00 Uhr

    Muss erst noch Teil 1 beenden und dann irgendwann hol ich mir Teil 2 im sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort