Little Nightmares 2: Begleitet Mono im The School Gameplay Video

Im The School Gameplay Video zu Little Nightmares 2 begleitet ihr Mono.

Folgt Mono auf seiner Reise zum Stellwerk durch die bösartigen Hallen der Akademie. Im The School Gameplay Video zu Little Nightmares 2 lernt er, was der Unterschied zwischen „bestanden“ und „durchgefallen“ sein könnte.

Little Nightmares 2erscheint am 11. Februar 2021 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC.

Wer das Spiel erst noch testen möchte, kann sich die kostenlose Demo dazu herunterladen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 628710 XP Xboxdynasty MVP Platin | 16.01.2021 - 17:06 Uhr

    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Das Gameplay mit dem zweiten Charakter funktioniert super. Und was für eine tolle Grafik und dichte Atmosphäre.Was die weirdness angeht, hat sich das Spiel nochmal gesteigert.

    Ich habe mir die TV Edition vorbestellt und die bleibt nach der Demo erst recht erhalten.

    1
    • Viking2587 58005 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.01.2021 - 18:33 Uhr

      ich werde es mir leider noch nicht anschauen können, muss erst mal Teil 1 spielen 😀

      0
  2. BusfahrerTom76 24058 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 17:22 Uhr

    Die Demo muss ich mir noch ziehen. Nachdem der erste jetzt in GwG war, muss ich das aber auch noch mal anspielen. Man hört ja nur gutes

    0
  3. Ryo Hazuki 56005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2021 - 17:34 Uhr

    Werde mir den Teil 2 definitiv kaufen. Ich hatte mit dem ersten Teil schon sehr viel Spaß

    1
    • Jodeler 0 XP Neuling | 16.01.2021 - 17:39 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Ist die Frage wie schnell das in den Sale geht. Das aktuell bekommt man ja in der Deluxe Edition für 7.49 EUR (zudem dass es gerade im GP ist). Finde 19.99 EUR für so ein kleines Spiel, würden an sich reichen, habe Cyberpunk 2077 für 28.20 EUR als Code gekauft (Händler).

      0
  4. churocket 173620 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 16.01.2021 - 17:46 Uhr

    Habe 35 Euro bezahlt für 2077 in Brasilien als Day One 😁😁

    0
    • Jodeler 0 XP Neuling | 16.01.2021 - 18:05 Uhr

      😀😀😀🤣🤣🤣
      Day One war es bei mir nicht! Bei mir war es ein argentinischer Code.

      0
  5. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 18:58 Uhr

    Ich muss Teil 1 noch fertig spielen, bin davon bisher aber sehr begeistert. Teil 2 kommt also definitiv auf meine Liste.

    0
  6. MetalGSeahawk21 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.01.2021 - 19:41 Uhr

    Werde auch zunächst den ersten Teil zocken, habe schon paar Youtube Vids vom Teil 2 gesehen… Wow sah klasse aus… Aber zuerst eins… Muss nur warten bis meine kleinste schläft.

    0
  7. greenkohl23 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.01.2021 - 19:56 Uhr

    Teil 1 gefällt mir gut. Hab’s im letzten sale gekauft, bevor es dann danach in den gp kam. Denke Teil 2 wird irgendwann auch den Weg zu Lotte finden 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort