Little Nightmares 2: Krankenhaus samt Doktor im Grusel- Trailer

Ein grusliger neuer Trailer zu Little Nightmares 2 zeigt das Krankenhaus und den Doktor.

Bandai Namco Entertainment zeigt im neuesten Trailer von Little Nightmares 2 erstmals das gruseligste Level des Spiels: das Krankenhaus. Mono und Six müssen sich ihren Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken des Levels bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

Little Nightmares 2 erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (digital) und später im Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series X, in Form eines kostenlosen Upgrades für BesitzerInnen der PlayStation 4- und Xbox-One-Version.

Neben dem Trailer wurden auch einige neue Bilder veröffentlicht:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 84770 XP Untouchable Star 2 | 23.10.2020 - 19:20 Uhr

    Darauf freue ich mich auch schon. Der erste Teil war wirklich gut.
    💚🎮💚

    0
  2. fr0ntXile 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2020 - 21:02 Uhr

    Wie hier alle vom ersten Teil schwärmen, sollte ich beide mal ins Auge stechen, äääh fassen natürlich!!!

    0
  3. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 08:18 Uhr

    Uiui sieht echt mal interessant aus.
    Zur Zeit sind bei uns eh ne Menge Horror Games und Filme am Start. Da bekomm ich nie genug von ^_^

    0
  4. SanVio70 71400 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.10.2020 - 17:48 Uhr

    Der Artikel hat mich auf jeden Fall motiviert endlich mal den ersten Teil abzuschließen und bin auch kräftig dabei.

    0
  5. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 11:11 Uhr

    Werde mir nun den ersten Teil holen. Der trailer sieht dich sehr interessant aus und hat mich sehr neugierig gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort