Little Nightmares 2: Next-Gen-Upgrade könnte bald erscheinen

Das Next-Gen-Upgrade für Little Nightmares 2 ist wohl schon bald für Xbox Series X und Xbox Series S verfügbar.

Das erst am 11. Februar 2021 erschienene Little Nightmares 2 konnte einen durchaus großen Erfolg verbuchen. Allerdings kam das Spiel noch für die letzte Konsolengeneration auf den Markt.

In Taiwan wurde Little Nightmares 2 jetzt für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S eingestuft. Was so viel bedeutet, dass wohl bald ein Next-Gen-Upgrade für die neuen Konsolen veröffentlicht werden könnte.

Eine offizielle Ankündigung zu einem möglichen Next-Gen-Upgrade für Little Nightmares 2 steht bisher noch aus und könnte zur E3 2021 erfolgen. Man darf dazu gespannt sein, welche Verbesserungen kommen werden, denn Little Nightmares 2 läuft bereits auf der Xbox One X und der PS4 Pro in 4K mit 60Fps. Mit dem Next-Gen-Upgrade könnten also 4K 120Fps möglich sein. Vielleicht sogar Raytracing?

Ob das alles so eintrifft, werden wir wahrscheinlich bald erfahren. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.05.2021 - 17:20 Uhr

    Schön, muss ich mir auch noch kaufen, fand den ersten Teil sehr schön

    0
  2. Don98 9420 XP Beginner Level 4 | 15.05.2021 - 00:06 Uhr

    Also sobald der erste und zweite Teil als Bundle im Angebot sind, schlage ich da sofort zu 😅😊

    0
    • Ripcord 815 XP Neuling | 16.06.2021 - 23:07 Uhr

      Little Nightmares 2 läuft auf allen Konsolen bis jetzt nutmr mit 30 FPS. Habe es selber auf ddr Series X und ein Bekanbter auf der PS4 Pro. Die 30 FPS sind deutlich sichtbar. Es spielt sich sehr zäh.

      0
    • Ripcord 815 XP Neuling | 16.06.2021 - 23:14 Uhr

      Little Nightmares 2 läuft auf allen Konsolen bis jetzt nur mit 30 FPS. Habe es selber auf der Series X und ein Bekannter auf der PS4 Pro. Die 30 FPS sind deutlich sichtbar. Es spielt sich sehr zäh.

      Keine Ahnung woher die Gerüchte kommen es läuft mit 60 FPS.

      0
  3. biedet 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2021 - 08:21 Uhr

    das klingt doch gut also werde ich auch noch warten und das dann im Sale erwerben 🙂

    0
  4. shdw 909 46415 XP Hooligan Treter | 15.05.2021 - 10:25 Uhr

    Kaufe es mir nach dem Patch – wenn dann mein neuer TV da ist, sonst bringt mir ein mögliches Ray Tracing nämlich nix 🙃

    0
    • Ripcord 815 XP Neuling | 16.06.2021 - 23:11 Uhr

      Little Nightmares 2 läuft auf allen Konsolen bis jetzt nur mit 30 FPS. Habe es selber auf ddr Series X und ein Bekannter auf der PS4 Pro. Die 30 FPS sind deutlich sichtbar. Es spielt sich sehr zäh.

      0
  5. DerZeroCool 65860 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 13:12 Uhr

    Super, habe ich aber schon auf series x , ps4 und ps5 auf 100% durch , jetzt fange ich es auf der switch an ^^

    0