Little Nightmares 2: Trailer zum Abenteuerspiel

Neue Szenen aus der verstörenden Welt von Little Nightmares 2 sind im aktuellen Trailer zu sehen.

Der Entwickler Tarsier Studios arbeitet derzeit an einer Fortsetzung von Little Nightmares. Der Indie-Titel wird im kommenden Jahr durch Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlicht.

Ein neuer Trailer zeigt jetzt neue düstere und trostlose Szenen aus der verstörenden Welt von Little Nightmares 2, durch sie sich der kleine Junge Mono und Six, das Mädchen mit dem gelben Regenmantel, einen Weg bahnen müssen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 17790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.09.2019 - 14:32 Uhr

    Im nächsten Sale muss ich mir erstmal den Teil 1 besorgen.
    Nach Sichtung des Trailers könnte ich mir vorstellen, dass Teil 2 einen Coop-Modus bereit halten wird, ähnlich dem von Unravel 2.

    0
  2. Feindsender 1640 XP Beginner Level 1 | 12.09.2019 - 15:01 Uhr

    Teil 1 war super etwas verwirrend zumal man nicht immer sehen konnte ob man in der tiefe mittig läuft oder am Abgrund und so einfach in den tot stürzt.

    0
  3. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.09.2019 - 17:47 Uhr

    Werde es im auge behalten, teil 1 gefiel mir sehr gut. Hoffe aber auch das es bald infos zu Playdeads neuem spiel geben wird

    0
  4. Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 12.09.2019 - 17:59 Uhr

    Mir gefällt der Art Style total. Habe den ersten Teil gerne gespielt. Das werde ich auch spielen.

    0
  5. Dr Gnifzenroe 63440 XP Romper Stomper | 12.09.2019 - 19:47 Uhr

    Sieht gut aus, aber ich werde erst einmal Teil 1 nachholen müssen. Habe schon oft über einen Kauf im Sale nachgedacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort