Little Nightmares 2: Weitere 20 Minuten Krankenhaus-Gameplay

Schaut euch 20 Minuten Gameplay aus dem Krankenhaus-Level von Little Nightmares 2 an.

Kürzlich zeigte uns Bandai Namco Entertainment in einem neuen Trailer zu Little Nightmares 2 gruselige Spielszenen aus dem Krankenhaus, durch das sich Mono und Six ihren Weg bahnen.

Wer mehr Gameplay sehen möchte, der kann sich nun zurücklehnen. Denn Game Informer hat ein Video mit 20 Minuten aus dem Spiel des Entwicklers Tarsier Studios veröffentlicht.

Darin bekommt ihr noch mehr von den Krankenhaus-Fluren und den „Patienten“ zu sehen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 13750 XP Leetspeak | 26.10.2020 - 14:52 Uhr

    Gar nicht mein Genre, aber das sieht atmosphärisch schon sehr dicht aus…super Licht/Schattenspiel und echt creepy.

    0

Hinterlasse eine Antwort