Little Nightmares

Der Unterschlupf, kostenlose Demo und Release Termin zu Kapitel 3

Neues Kapitel von Little Nightmares und kostenlose Testphase starten in Europa.

Der Unterschlupf, die zweite Geschichte von LITTLE NIGHTMARES Geheimnisse des Schlunds, ist im Expansion-Pass enthalten und ab heute verfügbar. Darüber hinaus startet eine kostenlose Demo für Six Abenteuer im PlayStation Network und bei Xbox Live. Zu guter Letzt kündigt BANDAI NAMCO Entertainment Europe die dritte und letzte Geschichte der Geheimnisse des Schlunds für den 10. Februar 2018 an.

In Der Unterschlupf muss der Ausreißer Kid die Wichte finden und retten, um diesem düsteren Ort zu entfliehen. Die merkwürdigen Kreaturen haben ein Geheimnis, doch sie können auch dabei helfen, Hindernisse auf dem Weg zu überwinden. Wo kommen die Wichte her? Welche Geheimnisse liegen in ihren Nestern begraben? Das neue Kapitel offenbart mehr komplexe Rätsel, welche eine Zusammenarbeit mit den Wichten erfordern.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.11.2017 - 14:36 Uhr

    Wollte schon länger mal in das Game schauen. Endlich kann ich es ohne Gefahr tun. Bei Unravel war ich echt enttäuscht worden. Ist nicht schlecht aber ich / wir hatten mehr erwartet.




    0
    • deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 10.11.2017 - 14:48 Uhr

      Bitte was? Unravel ist der absolute Hammer. Ab in die Schäm-Dich-Ecke mit dir.. 😉




      4
      • Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 10.11.2017 - 14:52 Uhr

        Unravel war echt der Hammer, ich war da eher von little Nightmares enttäuscht. Außer stellenweise sehr gutem Artwork hatte es eigentlich überhaupt nichts zu bieten.




        0
      • c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.11.2017 - 15:39 Uhr

        Wie gesagt : schlecht ist es nicht, nur haben wir was anders erwartet. Vielleicht war aber auch unsere Erwartungen nach Ori einfach eine andere.




        0

Hinterlasse eine Antwort