Little Nightmares: Rätsel-Adventure hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft

Das Rätsel-Adventure Little Nightmares hat sich seit seinem Release über zwei Millionen Mal verkauft.

Obwohl Little Nightmares mittlerweile mehr als drei Jahre auf dem Buckel hat, scheint es nicht in Vergessenheit geraten zu sein und sich immer noch einiger Beliebtheit zu erfreuen.

Wie Entwickler Tarsier Studios bekannt gab, hat das Spiel seit seinem Erscheinen im Jahre 2017 mehr als zwei Millionen Einheiten abgesetzt. Außerdem bestätigte das Studio eine Veröffentlichung von Little Nightmares für Google Stadia am 1. Juni.

Zudem kommt Tarsier auf Little Nightmares 2 zu sprechen, welches auf der letztjährigen Gamescom angekündigt wurde, um das es aber seitdem sehr ruhig geworden ist. Fans könnten im Verlaufe des Sommers mit neuen Informationen rechnen.

Little Nightmares 2 befindet sich derzeit für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC in Entwicklung.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 81810 XP Untouchable Star 1 | 29.05.2020 - 10:59 Uhr

    Ich fand es sehr gelungen. An manchen Stellen etwas kniffliger aber trotzdem lösbar. 💚🎮💚

    1
  2. Kenty 18025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2020 - 11:00 Uhr

    Eigentlich ein schönes Spiel, hat mir Spaß gemacht – bis ich gesehen habe, dass das Spiel mal wieder so einen ätzenden Erfolg hat, wo man das gesamte Spiel in unter einer Stunde durchspielen muss und dann noch ohne zu sterben. Ich frage mich, wer sich sowas ausdenkt. Irgendwie ist da ein ziemlich großer Kontrast zwischen dem Spielgefühl und den Erfolgsansprüchen.

    2
  3. Amokknobi 5200 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 11:04 Uhr

    Wirklich schönes und dichtes Spiel auch wenn ich es irgendwann völlig entnervt wieder deinstalliert hatte. Bei den ganzen trial and error Passagen kam ich nie in einen vernünftigen Spielfluss

    0
  4. Xbox117 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2020 - 12:03 Uhr

    Fand das Spiel ziemlich gelungen, waren auch richtig einfach zu holende 2000G mit den dlcs.
    Nur den einen Erfolg, der dann auf Zeit oder auf keine Tode ging (weiß es nicht mehr genau) hab ich nicht geholt, dass war mir dann doch zu schwer.

    0
  5. padlord 2610 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 13:02 Uhr

    Fand es insgesamt nur ganz nett. Den DLC hab ich bisher auch nicht geholt. Fehlte der gewisse Pfiff am Ende.

    0
  6. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.05.2020 - 19:31 Uhr

    Ich glaube, dieses Spiel schaue ich mir mal näher an.
    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an A Little Big Adventure.

    0
  7. Erik Seidel 52005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.05.2020 - 10:44 Uhr

    Habe mir von dem Spiel eine Special Edition mit Figur geholt. Seither ist leider immer nur die digitale Complete Edition im Angebot, ich bräuchte allerdings nur den DLC :/

    0
  8. SanVio70 36540 XP Bobby Car Raser | 31.05.2020 - 10:48 Uhr

    Fand und finde das Spiel noch immer gut und gut gemacht. Schön, dass es einen zweiten Teil geben wird. Hab beim ersten plötzlich aufgehört. Ich weiß nicht mehr warum. Muss ich mal zu Ende spielen.

    0
  9. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:40 Uhr

    Dieses Spiel ging komplett an mir vorbei, vom optischen Stil her ist das genau meins. Ich stehe auf Spiele mit so einem „alternativen“ Look, ohne dabei gleich in die Pixel-Grafik (mit Ausnahmen wie Thimbleweed Park) zu gehen. Freut mich, dass die Entwickler mit dem erzielten Erfolg zufrieden sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort