Little Nightmares: Vorbesteller-Boni bekannt, Vorbestellung möglich

Die Vorbesteller-Boni zu Little Nightmares wurden von Bandai Namco bekannt gegeben.

Bandai Namco Entertainment Europe und Tarsier Studios gaben gestern bekannt, dass Little Nightmares am 28. April im digitalen und physischen Format für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Little Nightmares kann ab jetzt digital für PlayStation 4, Xbox One sowie über GOG.com und STEAM für PC vorbestellt werden. Auch Vorbestellungen für die Six-Edition werden ab heute und solange der Vorrat reicht bei teilnehmenden Einzelhändlern akzeptiert. Die Six-Edition wird vor allem für Sammler von Interesse sein und beinhaltet neben einer 10 cm hohen Figur, die thematisch passend in einem Käfig gefangen ist, auch den originalen, von Tobias Lilja von Tarsier Studios komponierten Soundtrack sowie ein exklusives Poster im A3-Format und ein Sticker-Board.

Eine Amazon Vorbestellung für 34,99 Euro ist bereits möglich und Prime Mitglieder sparen immerhin 2,- Euro.

Hier auch noch einmal der Trailer, den wir euch aber auch gestern schon vorgestellt haben:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 18.01.2017 - 17:41 Uhr

    Die Figur sieht schon knuffig aus. Mals schauen was der Preis für die normale ist, aber spontan bin ich nicht abgeneigt

    0
  2. Erik Seidel 53085 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.01.2017 - 18:57 Uhr

    Das Spiel sieht derbe gut aus und 33€ für ne Limited Edition sind ja wirklich mal ne Ansage.

    0
  3. Opatschi 3970 XP Beginner Level 2 | 18.01.2017 - 23:43 Uhr

    Schon bestellt wer für so ein geringen Aufpreis so eine schöne Box und Figur bekommt der wird sofort zuschlagen!

    0
  4. MuddaTui 49815 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2017 - 13:08 Uhr

    Awe 😍 Ich liebe knuffige Staubfänger! 😍 Die Box kann ich gut als Keksdose verwenden. Vorbestellt! 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort