Little Town Hero: Rollenspiel überraschend für Xbox One erschienen

Das Rollenspiel Little Town Hero wurde überraschend auch für Xbox One veröffentlicht.

Ohne eine vorherige Ankündigung wurde das Rollenspiel Little Town Hero auch für die Xbox One veröffentlicht. Der Titel des Pokemon Entwicklers Game Freak steht im Microsoft Store zum Preis von 21,49 Euro zum Download bereit.

Little Town Hero erschien bereits im Oktober 2019 für Nintendo Switch und im April bzw. Juni 2020 für PlayStation 4 und PC.

Über das Spiel

„Die Geschichte spielt in einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt. Das einzige Tor, das nach draußen führt, wird von einer Burg schwer bewacht, und die Dorfbewohner dürfen es nicht verlassen.

Die meisten Dorfbewohner machen sich keine Gedanken darüber und gehen fröhlich ihrem Alltag nach. Der Protagonist ist jedoch ein wenig anders als die anderen – er möchte die Welt draußen sehen.

Eines Tages taucht im Dorf ein „Monster“ auf, das alle schockiert, denn bis dahin wusste niemand, dass solche Kreaturen existieren. Der Protagonist kann es mit einem mysteriösen roten Stein bekämpfen, den er in den Kohleminen gefunden hat.

Im Laufe seiner Verteidigung des Dorfes lüftet er nach und nach Geheimnisse darüber, wie die Steine und die Monster entstanden sind…“

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 34730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.07.2020 - 15:03 Uhr

    Sieht cool aus aber das Kampfsystem wird mich wohl nicht überzeugen können.

    1
  2. McLustig 135330 XP Elite-at-Arms Silber | 06.07.2020 - 15:05 Uhr

    Huch, wirklich überraschend. Ein so japanisches Spiel auf der Xbox? Crazy times.

    0
  3. oOStahlkingOo 35840 XP Bobby Car Raser | 06.07.2020 - 15:08 Uhr

    Wie sieht es aus mit deutscher Synchronisation bzw Untertitel?

    Im Store steht alles auf Englisch..

    3
    • Gothza 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.07.2020 - 15:14 Uhr

      Würde ich auch gerne wissen 🙂
      Warum Microsoft das nicht einführt in welchen Sprachen das Spiel zu erwerben gibt ist mir ein Rätsel.
      Habe mich schon so einige Male gewundert, dann muss man im Internet suchen und wenn ich nichts finde lass ich es mit dem Kauf 😀 My English is Not the yellow from the Egg.

      2
      • Affenknutscher 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 06.07.2020 - 16:27 Uhr

        Bei simplen spielen mag Englisch noch klappen bei mir,aber bei Rollenspiele oder andere größeren Spielen nicht mehr😂

        3
  4. Karamuto 40150 XP Hooligan Krauler | 06.07.2020 - 15:56 Uhr

    Keine Lokalisierung trotz Release auf bereits 2 anderen Plattformen? Sehr seltsam so etwas. Aber mich würde das eh nicht stören hab auch jahrelang mmos ohne Lokalisierung gespielt 😃

    1
  5. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 16:32 Uhr

    Englisch in Spielen ist kein Problem für mich, aber das Game ist mir einfach zu japanisch! Oh, mein Gott.

    1
      • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 06.07.2020 - 17:20 Uhr

        Also gekauft, Children of Morta ist auch geil, habe ich komplett durch und war hammer 😁😁😁so als Empfehlung

        0
        • juicebrother 53840 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.07.2020 - 18:07 Uhr

          Okay, werd ich mir mal ankucken. Danke, für den Tip : )

          2
        • churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 06.07.2020 - 18:15 Uhr

          Der Anfang ist schwer aber das wird alles 😁😁

          0

Hinterlasse eine Antwort